Brauche Terrarium!

Diskutiere Brauche Terrarium! im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Auf einer Messe kaufte ich mir 2 Stabheuschrecken ( Baculum extradentatum ) mein Cousin firstkaufte sich 3... Noch am gleichen Tag ist sein...
S

Stabheuschrecke

Reaktionen
0
Auf einer Messe kaufte ich mir 2 Stabheuschrecken ( Baculum extradentatum ) mein Cousin
kaufte sich 3... Noch am gleichen Tag ist sein Terrarium kaputt gegangen und er hat mir seine 3 Stabheuschrecken gegeben. Mein Terrarium ist gerade einmal 20.20.20:eusa_doh: groß und es sind jetzt 5:shock::shock::shock: Stabis drin. Wer weiß wo man ein größeres Terrarium kaufen kann:|:?:

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jogy

Jogy

Reaktionen
0
überall... oder du baust dir eins selbst: holzrahmen. rückwand aus holz, seiten aus fensterfliegengitter oder am besten metallgaze, tür würd ich aus plexi machen, dann ists bissi stabiler.

oder du gibst welche ab :)

eigentlich solltest dus in jedem fachgeschäft bekommen, oder im internet googln. terraristik.com krigsch sicher was gebrauchtes günstig...

oder du bestellst dir nen flexarium. ist ganz prktisch und vor allem ist der versand nicht teurer... die kriegsch auch bei e-bay usw.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
:004: boah ich wusste gar nicht dass es noch Stabheuschrecken gibt :eusa_think:
die hatte ich früher mal und immer gaaaaanz viele kleine Babys....die waren voll zahm ^^ haben die immer im Zimmer rumfliegen lassen :mrgreen: wollt ich mal erzählen

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
also übergangsweise (ist mir grad eingefallen weil wir das auch haben ^^) gehen auch diese plastikboxen die man für waschpulver kaufen kann, diese großen (natürlich müssen sie neu sein und ohne waschpulver) die gibts in durchsichtig (wichtig) und günstig im baumarkt. ich hab einfach an 3 seiten und dem deckel massig löcher reingemacht mit nem heißen nagel... da hast licht, luft und platz...

ansonsten gehn natürlich auch alle andern großen plastikgefäße (ggf auch ne große hohe rollbox die durchsichtig ist) bis du was anderes hast...

ist als übergangslösung gut geeignet, und kostet (außer verbrannten fingern vom feuerzeugrädchen) nur 3euro ^^

S

Stabheuschrecke

Reaktionen
0
Hey, danke Jogy für den Tipp:p!

Thema:

Brauche Terrarium!

Brauche Terrarium! - Ähnliche Themen

• Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!

Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!: Hallo!!! Hoff mal ihr könnt mir helfen!!! Bin grad dabei mir nen Tarrarium selbst zu bauen!! Bin schon seit einigen jahren von Bartagamen sehr...
  • brauche Hilfe bei Geckosuche

brauche Hilfe bei Geckosuche: Hallo ich bin auf der Suche nach 1-2 weiblichen Nephrurus wheeleri cintus. Weiss jemand von euch wo ich die finde? ich habe schon das ganze...
  • Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen

Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen: Hallo Tierfreunde;) Ich möchte mir 2 Bartagame zulegen allerdings hab ich gehört das die Mitarbeiter in Zoo Handlungen selbst wenig Ahnung haben...
  • Unbekannte Echse - brauche Hilfe bei der Identifizierung und Ratschläge

Unbekannte Echse - brauche Hilfe bei der Identifizierung und Ratschläge: Hallo, Meine Kollegen haben heute auf der Arbeit eine Echse gefunden. Sie hielt sich in einen KLT versteckt und kommt möglicherweise aus der...
  • Ich brauche mal Rat :)

Ich brauche mal Rat :): Hallo alle zusammen :) Ich brauche euren Rat zum Thema "Grüner Leguan". Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten könnt ihr den Thread gerne...