Wer weiß was???

Diskutiere Wer weiß was??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Habe versucht bei meinen zwei Tigern abwechslungsreich zu füttern d.h Grau,Carny und Schmusy.Nun isses aber so das meine firstDamen nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blablablubb

Blablablubb

Reaktionen
0
Hallo!

Habe versucht bei meinen zwei Tigern abwechslungsreich zu füttern d.h Grau,Carny und Schmusy.Nun isses aber so das meine
Damen nur noch Stückchen in Sößchen bevorzugen und Grau und Carny nich mehr anrühren und lieber hungern.Dachte schon daran als Abwechslung Kitekat zu holen.Ja ich weiß Schande auf mein Haupt,aber alle guten Futtermarken sind aus Pate:roll: Und da sie eh schon so dünn sind besser das als gar nix oder? Wer kennt noch gutes Futter?????

Lg Steffi

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Die Bozita Tetra Packs und die Schmusy Beutel sind Stückchen in Gelee.
Anonsten hörts bei mir auch auf.
Seit Miamor in den Beuteln Zucker hat mag ich die auch nicht mehr geben und empfehlen und wir suchen auch nach einer für alle Beteiligten befriedigenden Alternative (hab aber auch noch keine gefunden :mrgreen:)

Alternative zum fertigen Jellyfutter:
Jelly selber machen:mrgreen:

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Hallo Steffi,

für ein bisschen Abwechslung könntest du sonst zwischendurch auch mit Rohfleisch sorgen.
Oder du versuchst, die jetzigen Marken ein bisschen schmackhafter zu machen, indem du Fleischbrühe oder ähnliches drüberschüttest. Das wirkt manchmal Wunder! ;)

LG
by blackcat

senne

senne

Reaktionen
0
Dem stimme ich auch zu,Blackcat,genau so mache ich es mit meinen Katzen
Es grüßt die Senne
:clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer weiß was???

Wer weiß was??? - Ähnliche Themen

• Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?

Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?: Ich war heute im Lagerhaus bei uns in Grödig und hab da 2 der genannten Doisen mitgenommen die kosten bei uns 99 cent pro 400g Dose Die...
  • Wer kennt Fertigbarf?

Wer kennt Fertigbarf?: Hi, bin gstern auf Fertigbarf gestoßen, und hätte mal die Frage ob das jemand macht und was ihr davon haltet. Gibt es noch andere Anbieter als...
  • Wer füttert GRAU Trofu???

Wer füttert GRAU Trofu???: Hallo Zusammen! Da ich gerade auf neuer Trofu-Suche bin, aber leider 2 Feinschmecker hier habe, möchte ich einfach mal ganz dreist sein und Euch...
  • Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?

Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?: Tag Leute, habe mal eine Frage zum OpticatTRofu soll nen grüner beutel sein und unter anderem bei rossmann geben. nun möchte ich nicht hören...
  • Wer kennt das Trofu Origen

Wer kennt das Trofu Origen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Habe vor kurzem darüber gelesen, es soll ja 75% Fleisch enthalten. Hatte mir über Futtershop.de...
  • Wer kennt das Trofu Origen - Ähnliche Themen

• Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?

Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?: Ich war heute im Lagerhaus bei uns in Grödig und hab da 2 der genannten Doisen mitgenommen die kosten bei uns 99 cent pro 400g Dose Die...
  • Wer kennt Fertigbarf?

Wer kennt Fertigbarf?: Hi, bin gstern auf Fertigbarf gestoßen, und hätte mal die Frage ob das jemand macht und was ihr davon haltet. Gibt es noch andere Anbieter als...
  • Wer füttert GRAU Trofu???

Wer füttert GRAU Trofu???: Hallo Zusammen! Da ich gerade auf neuer Trofu-Suche bin, aber leider 2 Feinschmecker hier habe, möchte ich einfach mal ganz dreist sein und Euch...
  • Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?

Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?: Tag Leute, habe mal eine Frage zum OpticatTRofu soll nen grüner beutel sein und unter anderem bei rossmann geben. nun möchte ich nicht hören...
  • Wer kennt das Trofu Origen

Wer kennt das Trofu Origen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Habe vor kurzem darüber gelesen, es soll ja 75% Fleisch enthalten. Hatte mir über Futtershop.de...