Erfahrung

Diskutiere Erfahrung im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; firstHallou (: Da ich nun 2 Frettchen bekomme , würde ich egrne viel über Frettchen wissen. 1. Mal verkauft jemand zufällig im Kreis NRW zwei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inka

Inka

Reaktionen
0
Hallou :)
Da ich nun 2 Frettchen bekomme ,
würde ich egrne viel über Frettchen wissen.
1. Mal verkauft jemand zufällig im Kreis NRW zwei junge Herren ?
& dann noch
was sind so Ehrfahrungen mit Frettchen ?
Worauf sollte man achten ?
Wie kann man sie beschäftigen ?
Was sollte man für sie so hollen ?
&
sonstige Sachen vlt. Macken oder so - wäre nett ...

LG

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erfahrung . Dort wird jeder fündig!
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Da das ein ziemlich umfangreiches Thema ist und die Antworten auf deine Fragen mehrere Seiten lang werden würden, würde ich dir empfehlen, dich mal hier durch's Forum zu blättern und dir meine HP anzuschauen.
LG Tina

S

Sandraklein

Reaktionen
0
Hallo
muss es unbeding NRW sein oder kann es auch Niedersachen sein weil da giebt es ja auch dieFrettchenfreunde Osnabrück die haben auch nee Web seite
und guck mal ob du das buch frettchen dür dummies kriegst dasteht auch sehr viel über frettchen drinne
Ich habe auch zwei fretts nur alles zu erzählen wird wirklich schwierig und sehr sehr sehr lang ;-)

Frances Bean

Frances Bean

Reaktionen
0
hey wie frettchentina schon sagte, das ist ein sehr umfangreiches thema, mit dem du dich vor der anschaffung viel beschäftigen und dich gut informieren solltest...
frettchen sind keine haustiere wie hunde, die man voll erziehen kann und sie haben ihren eigenen kopf und machen oft was sie wollen und brauchen viel beschäftigung und viel auslauf und platz.
auch über die ernährung solltest du dich gut informieren etc...

liebe grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrung

Erfahrung - Ähnliche Themen

• Brauche eure Erfahrung

Brauche eure Erfahrung: Hallo an alle ersteinmal, seit letzten Freitag liegt jetzt auch meine Wohnung in Frettchenhand. Doch wie wohl bei jedem Neuling kommen nun auch...
  • Frettchen und Urlaub?Eure Erfahrungen

Frettchen und Urlaub?Eure Erfahrungen: HI Ihr da draussen,sind neu hier im Forum. Möchten uns gern 2 Frettchen zulegen,haben aber auf eine Frage keine passende Antwort im Forum...