Kinofilm: Marley und ich!

Diskutiere Kinofilm: Marley und ich! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey =) Ich habe gestern den Film im Kino gesehen, ich finde den so toll xD Doch das Ende ist auch so traurig, woah wie eine Lebensgeschichte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Hey =)
Ich habe gestern den Film im Kino gesehen, ich finde den so toll xD
Doch das Ende ist auch so traurig, woah wie eine Lebensgeschichte könnte man schon sagen,
also ich liebe den Film. Wer den Film gesehen hat, kennt ja das traurige Ende. Ich schwör, ALLE im Kinosaal haben geheult. Man konnte überall Kinder jammern hören und Leute die schniefend ihr Taschentuch zückten. Ich konnte mich auch nicht beherrschen muss ich zugeben, bei sowas kann ich das einfach nicht... Dieser Film beinhaltet nicht nur Spaß, wie ich erst dachte, sondern auch viele tiefgründigere Emotionen. Aber das macht ihn für mich zu einem Favoriten, hole mir den auf jedenfall auf DVD!!

Wie seht ihr das???
 
22.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Ich find den Film auch toll^^ ich hatte am Ende sogar Tränen im Auge :uups:
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
mir ists genauso gegangen, ich hätt ihn mir viel oberflächlicher vorgestellt
und dann musste ich auch mehrmals heulen.
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
ich habe am Ende geheult wie ein Schlosshund ^^
die ganze Geschichte hat mich so an unserern damaligen Hund erinnert....
der Film war so schön gemacht...vor allem, der eine Sohn am Ende...der ganz genau bescheid wusste was passiert...voll ergreifend !! :051: auch bei uns haben alle anderen im Kinosaal geweint ^^
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
das wurde auch richtig gut "gespielt" so richtig wie eine Familie,ich frag mich nur wie die das mit dem Hund gemacht haben ! Die haben den doch nicht echt eingeschläfert .. naja die wurde ja trainiert ^^ Aber was ich mir am anfang gar nicht gedacht habe,das da mehrere Hunde waren und eben nicht nur 1 :D Die sahen alle soo gleich aus:D
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Naja ich denke mal 2. Einmal Welpe und einmal groß... ich fand den Hund auch toll, der kann das richtig gut...
Meine Lieblingsstelle ist die wo die Hundetrainerin behauptet jeder Hund könne erzogen werden und dann düst Marley mit ihr davon und rammelt sie nachher am Bein.. *weglach* Tja das wars dann wohl mit *JEDER Hund*
:D
 
F

Fuchur01

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hab leider bisher nur das Buch gelesen, war aber total klasse (bis auf der Schluss).

Hab im Fernsehen einen Bericht über die Dreharbeiten gesehen, da hieß es, dass es ingesamt 22 Hunde waren, die Marley dargestellt haben.
LG
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Ja den Bericht im Fernsehen habe ich auch gesehen ^^
22 verschiedene Labradore :)
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich finde Marley&Ich auch toll...

Geweint habe ich sogar noch Zuhause wegen dem Ende :uups:
Aber der restliche Film ist einfach toll!
Wie diese Familie beginnt, wächst... immer begleitet von ihrem Hund!
Einfach wunderschön! Und dieser Satz am Ende... er ist so wahr!

Haaaach, ein herrlicher Film, die DVD hat schon einen Platz in meinem Regal freigeräumt! :)
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Ja den Bericht im Fernsehen habe ich auch gesehen ^^
22 verschiedene Labradore :)
WAS? Wow damit hatte ich jetzt aber nicht gerechnet xD

Noch eine Stelle wo ich dachte, oh mein gott^^
Als der Mann 40 wird und seine Frau kommt und sagt "Jetzt zu meinem Geschenk" da dachte ich jetzt kommt: Ich bin schwanger :D
Hätte mich nich gewundert... drei Kinder haben die ja schon *gg*
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
das hab ich auch gedacht ^^ aber später kam ja dann noch ein kind da musste ich lachen :D Aber ich glaube du meinst eine andere stelle als ich,denn bei "meiner" stelle bekommen die noch ein kind und bei "deiner" haben die schon alle kinder :D aber der ist einfach nur cool ,witzig und unterhaltsam :D leider auch traurig ,aber wäre der nicht traurig hätte das irgendwie keinen richtigen sinn,denn die hassen den hund ja zumindest haben die das so fast gesagt und am ende mussten die den ja einfach lieben :D
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Ich find den Film an sich auch gut, aber ich denke nicht das er ein gutes Beispiel für angehende Hundehalter ist. Man kann sich schließlich nicht einfach einen Hund als Geschenk ins Haus holen ohne darüber vorher zu beraten. In dem Film geht das irgendwie nach dem Motto: Hund ins Haus und fertig. Das find ich nicht so gut.
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
das stimmt,es wäre ein vorteil gewesen dazu noch den einen Film zu gucken da wo auch gesagt wird das marley 22 hunde spielen ;) dort wird das nähmlich auch angesprochen das man hunde nicht einfach so ins haus holen sollte ;) find ich eigendlich auch gut das es wenigstens woanders noch gesagt wurde :D Naja .. man könnte eigendlich am ende vom Film noch mal ein fazit machen was man aus dem film heraus schließen kann an infos ! Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Wie ist denn das Ende....*neugierig bin*
Warum wird er eingeschläfert??


LG Suru
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.422
Reaktionen
90
marley hatte ne zweite magenverdrehung und sprach auf keine medis mehr an deshalb wurde er erloest ;)

och so schlecht ist der film nicht fuer angehende hundehalter : da wissen sie was auf sie zukommt wenn der hund kaum bis keine erziehung geniesst ;)
aber ein bisschen hat mich die verfilmung enttaeuscht das buch ist viel schoener :)
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
wuäh nach dem Therrad vor paar Stunden bin ich neugierig geworden und hab mir den Film bei Kino.to angeguckt ... mir kamen sowas von die Tränen - hätte ich nicht gedacht . :( Aber der Film ist richtig toll & süß gemacht worden. Besonders die Stelle in der alle Hunde ins Meer laufen ist süß :D So einen Hund, Marley will ich auch haben :D
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
das hab ich auch gedacht ^^ aber später kam ja dann noch ein kind da musste ich lachen :D Aber ich glaube du meinst eine andere stelle als ich,denn bei "meiner" stelle bekommen die noch ein kind und bei "deiner" haben die schon alle kinder :D aber der ist einfach nur cool ,witzig und unterhaltsam :D leider auch traurig ,aber wäre der nicht traurig hätte das irgendwie keinen richtigen sinn,denn die hassen den hund ja zumindest haben die das so fast gesagt und am ende mussten die den ja einfach lieben :D
DOch ich denke schon, dass wir die selbe Stelle meinen, aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wann welches Kind kam... Aber eben an dem 40. Geburtstag wo der Mann mit Marley auf der Terasse sitzt und ihn mit Kuchen füttert, da kommt seine Frau doch zu ihm und schenkt ihm Segen für seine Arbeit oder so... ich dachte aber sie wollte ihn mit einem weiteren Baby im Bauch überraschen xD
 
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Registriert seit
09.12.2005
Beiträge
169
Reaktionen
0
Ich war mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen auch drin. Insgesamt fanden wir ihn auch nett aber wir haben uns etwas mehr Malrley-Unfug gewünscht /vorgestellt. Die ganzen Szenen aus der Vorschau die einem den Film schmackhaft gemacht haben wurden im Film innerhalb 2 Minuten abgehandelt. Schade. Aber das Familieleben ist wie aus dem Leben gegriffen....klasse. Mit unseren drei Hunden wird es mir mit unserem Kleinen, wenn er bald kommt, sicher ähnlich gehen. Und das Ende....na ja war sehr sehr tragisch und furchtbar ausführlich. Da hätte die Hälfte der Zeit gereicht um den armen Hund sterben zu lassen....den Zuschauern zuliebe ;)

Gruß Daniela
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
Ich hab bei dem Film am ende geweint wie ein schloßhund, konnt mich kaum mehr beruhigen, hat mich irgendwie an meinen ersten verstorben Hund erinnert und mir irgendwie auch aufgezeigt das ich mich irgendwann von meinen Fellnasen verabschieden werden muss, mir gezeigt wieviel sie mir eig wirklich bedeuten, ich mein das sie mir extrem viel bedeuten wusste ich .. aber da kam ne spezielle emotion hinzu seit ich den Film gesehen hab. Wahnsinnig toller Film der im Regal guter DVDs nicht fehlen darf ;)
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
sogar mein Fraund hatte Tränen im Auge :D

danach haben wir dann unsere 2 Teufel umgeknuddelt und ihnen gesagt wie schön es mit ihnen ist hehe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kinofilm: Marley und ich!

Kinofilm: Marley und ich! - Ähnliche Themen

  • Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

    Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...
  • Kinofilme 2011

    Kinofilme 2011: Hey, welche Filme wollt ihr euch 2011 ansehen und warum? Vllt könnte man hier auch schreiben welche Fime man gesehen hat und diese Bewerten ;)
  • Marley und ich - der film

    Marley und ich - der film: hey leute :) ich suche schon lange nach dem Film Marley und ich.. leider vergebens... habt ihr ihn schonmal bei youtube,myvideo oder clipfish...
  • Alvin und die Chipmanks der Kinofilm

    Alvin und die Chipmanks der Kinofilm: Wer von euch kennt diesen Film? Ich war letztens mit meinen Freundinnen drinnen und der film war suuuuuuppper niedlich. Nur zu empfehlen also von...
  • Alvin und die Chipmanks der Kinofilm - Ähnliche Themen

  • Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

    Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...
  • Kinofilme 2011

    Kinofilme 2011: Hey, welche Filme wollt ihr euch 2011 ansehen und warum? Vllt könnte man hier auch schreiben welche Fime man gesehen hat und diese Bewerten ;)
  • Marley und ich - der film

    Marley und ich - der film: hey leute :) ich suche schon lange nach dem Film Marley und ich.. leider vergebens... habt ihr ihn schonmal bei youtube,myvideo oder clipfish...
  • Alvin und die Chipmanks der Kinofilm

    Alvin und die Chipmanks der Kinofilm: Wer von euch kennt diesen Film? Ich war letztens mit meinen Freundinnen drinnen und der film war suuuuuuppper niedlich. Nur zu empfehlen also von...