Welches Tier???

Diskutiere Welches Tier??? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe ein Terrarium firstübrig dass 20.20.20cm groß ist, was könnte ich da rein stellen:??
S

Stabheuschrecke

Reaktionen
0
Ich habe ein Terrarium
übrig dass 20.20.20cm groß ist, was könnte ich da rein stellen:??

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Tier??? . Dort wird jeder fündig!
Jogy

Jogy

Reaktionen
0
des find ich arg klein für jedes tier... fällt mir echt nix ein grad...

S

Stabheuschrecke

Reaktionen
0
Für jedes:shock::shock::shock::shock::shock:?

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
naja vllt asseln oder so? oder irgendwas anderes winziges wirbelloses (wobei mir dafür keins einfallen würde)

Padfoot

Padfoot

Reaktionen
0
Du kanns da drin dauerhaft kleinbleibende Stabschrecken halten, eine solche Art wäre zum Beispiel Lobolibethra sp. Lima, die findet man auch leicht zu kaufen. Sie werden höchstens 6cm groß.

Ansonsten kannst du da drin auch Jungtiere aufziehen, die dann in ein größeres Terrarium umziehen.

S

Svenjo ..

Reaktionen
0
Mehlwürmer :mrgreen:

LuckyBarti

LuckyBarti

Reaktionen
0
Das Thema ist zwar sehr alt aber man kann kleine Mantiden drin halten^^
z.B. Pseudocreobotra wahlbergii

Thema:

Welches Tier???

Welches Tier??? - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • welches tier passt?

welches tier passt?: Hallo Ich überlege schon länger mir ein Tier zu hohlen.(ich hab "viel" zeit1-2 Stunden am Tag und ich beobachte gerne Tiere Geld eher weniger 20...
  • Welches Tier passt rein?

Welches Tier passt rein?: Hallo, ich habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet. Ich habe bis jetzt Chamäleons in meinen Terrarium gehalten. Dies hat die Maße hoch...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • welches tier passt?

welches tier passt?: Hallo Ich überlege schon länger mir ein Tier zu hohlen.(ich hab "viel" zeit1-2 Stunden am Tag und ich beobachte gerne Tiere Geld eher weniger 20...
  • Welches Tier passt rein?

Welches Tier passt rein?: Hallo, ich habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet. Ich habe bis jetzt Chamäleons in meinen Terrarium gehalten. Dies hat die Maße hoch...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??