Meine Kornnatter verweigert das Futter

Diskutiere Meine Kornnatter verweigert das Futter im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo.bräuchte mal etwas hilfe! habe mir eine kornnatter ghost im Dezember 2008 gekauft mit ca, einem firstJahr und die frisst mir nicht!! Sie ist...
oaga

oaga

Reaktionen
0
Hallo.bräuchte mal etwas hilfe! habe mir eine kornnatter ghost im Dezember 2008 gekauft mit ca, einem
Jahr und die frisst mir nicht!! Sie ist nicht in der Haut!!Ich vermute das sie entweder Schwanger ist obwohl sie ganz normal aussieht oder sie ist Krank!? Zwangsfütterung hat 1 mal funktioniert und seitdem nichts mehr!!!Wie lange frisst eine korni nichts in der schwangerschwaft!!:(Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Kornnatter verweigert das Futter . Dort wird jeder fündig!
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Also wenn du keinen Bock dabei hast wird sie nicht schwanger sein.
Hast du es auch mit lebenden Mäusen versucht?
Wann hat sie das letze mal gefressen?
Solange sie nicht abmagert würde ich nicht stopfen das ist zuviel Stress!
Evtl. macht sie auch eine leichte Winterruhe.

Also,
Ist sie alleine?
Was frisst sie sonst?
Wann das letzte Mal gefressen?
Temperaturen?

oaga

oaga

Reaktionen
0
naja wie gesagt ! ich habe sie eben mit einem jahr bekommen ! habe sie seit dezember und seitdem hat sie nichts gefressen!!! sie wiegt 75 gramm!!!!!!!! ist schon wenig!!! nein mit einer weiteren die um einiges größer ist!!! habs auch schon probiert mit dem kopf zerschlagen zwegs hirn geschmack!!!! es kann ja sein das ich sie schon trächtig bekommen habe

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oaga schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

Temp. sonnenplatz um die 29 und im schatten 22
Ich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Also das denke ich nicht denn dann müsste sie schon lange ihre Eier gelegt haben, das sind ja schon drei Monate.
Also ich würde mal zum TA gehen und sie mal durchchecken lassen.
Es kann auch sein das sie eine Pseudowinterruhe macht, aber das sie noch nie gefressen hat... hm, du solltest mal den Züchter kontaktieren was der gefüttert hat.

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Also das denke ich nicht denn dann müsste sie schon lange ihre Eier gelegt haben, das sind ja schon drei Monate.
Also ich würde mal zum TA gehen und sie mal durchchecken lassen.
Es kann auch sein das sie eine Pseudowinterruhe macht, aber das sie noch nie gefressen hat... hm, du solltest mal den Züchter kontaktieren was der gefüttert hat.

KAnn durchaus auch sein, dass sie einfach gestresst von der anderen ist, und deshalb nicht frisst. Setze sie mal einzeln, und biete ihr nach ein paar tagen Futter an.

oaga

oaga

Reaktionen
0
habe sie eben schon meinem züchter vor 2 monaten gebracht und der hält sie einzeln und hat bis jetzt nur einmal gefressen deswegen glaube ich entweder will er die eier für sich haben falls sie schwanger ist oder er kontrolliert ihr verhalten!!! wie schwer sollte denn sie sein mit 1 jahr??? sie wiegt jetzt 75 gramm!!! mir kommt es vor als wäre das nicht viel!!! und worann sehe ich ob sie trächtig ist!!??

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Du, also wenn du der Person nicht trauen kannst würde ich ihr kein Tier anvertrauen. Wenn sie nur 75g wiegt wird sie vermutlich nicht trächtig sein, ich denke eher sie ist krank.
Geh zum Tierarzt und lass sie röntgen, dann sieht man ja ob sie trächtig ist.

oaga

oaga

Reaktionen
0
ja werde ich e machen nur muß ich mit ihm reden wegen der kosten!normal sollte man ja ein gesundes tier bekommen!!!! ist ja kein wegwerfprodukt!!!!

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Da hast du Recht! Das solltest du wirklich tun!

oaga

oaga

Reaktionen
0
na ich muß e am freitag zu ihr schauen dann weiß ich mehr

Thema:

Meine Kornnatter verweigert das Futter

Meine Kornnatter verweigert das Futter - Ähnliche Themen

• Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!: Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch. Bei der einen hat es super geklappt...
  • Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Kornnattern zeigen sich nie?

Kornnattern zeigen sich nie?: Hallo, Habe mal wieder eine Frage^^ Also..Meine beiden Kornnattern bewegen sich abends eig garnicht mehr. Bis vlr ein paar Wochen, waren beide...
  • Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?

Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?: Hallo, Habe noch eine Frage zu einer meiner Kornnatter. Fast jeden Abend kommt sie zur Scheibe, drückt ihre Schnauze an die Scheibe und wackelt...
  • Kornnatter hängt an der Scheibe

Kornnatter hängt an der Scheibe: Hi, Habe seit 6 Monaten zwei kleine Kornnattern:) Beide sind im September 2016 geschlüpft:D (Habe sie von einer Privaten Person gekauft) Haben...
  • Kornnatter hängt an der Scheibe - Ähnliche Themen

• Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!: Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch. Bei der einen hat es super geklappt...
  • Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Kornnattern zeigen sich nie?

Kornnattern zeigen sich nie?: Hallo, Habe mal wieder eine Frage^^ Also..Meine beiden Kornnattern bewegen sich abends eig garnicht mehr. Bis vlr ein paar Wochen, waren beide...
  • Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?

Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?: Hallo, Habe noch eine Frage zu einer meiner Kornnatter. Fast jeden Abend kommt sie zur Scheibe, drückt ihre Schnauze an die Scheibe und wackelt...
  • Kornnatter hängt an der Scheibe

Kornnatter hängt an der Scheibe: Hi, Habe seit 6 Monaten zwei kleine Kornnattern:) Beide sind im September 2016 geschlüpft:D (Habe sie von einer Privaten Person gekauft) Haben...