Darf mein Hund im berliner Tierpark ins Löwenhaus??

Diskutiere Darf mein Hund im berliner Tierpark ins Löwenhaus?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo...ich habe vor nächstes Wochenende mit meinen Hunden in den berliner Tierpark zu gehen. An der Leine dürfen firstHunde mitgeführt werden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hallo...ich habe vor nächstes Wochenende mit meinen Hunden in den berliner Tierpark zu gehen.
An der Leine dürfen
Hunde mitgeführt werden, dass weiss ich ...
aber darf ich auch mit meinen Hunden ins Primatenhaus, Elefantenhaus, Löwenhaus usw.?
Weil wenn ich da mit Hund nicht reindarf, dann lohnt sich der Besuch im Tierpark für mich mit den Hunden nicht...( draußen anbinden will ich die beiden auch nicht vor den einzelnen Häusern) !? :)

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Also wir waren mit den Hunden überall drin. Ist jetzt zwar schon zwei Jahre her, aber ich glaube nicht, das sich da was geändert hat.
Viel Spaß, ich will da dieses Jahr auch wieder hin.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
cool super ^^ werden meine Wuffis bestimmt viel Spaß haben...sie lieben andere Tiere =)

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich würde das, glaub ich, nicht machen... Ich war mal hier in Bremerhaven im Zoo und sah, wie gierig der Panther dem Hund einer anderen Familie nachgesabbert hat. Der Panther war kurz vor'm losrennen. Der Hund hat sich auch sichtlich unwohl gefühlt.
Aber muß jeder selber wissen.
LG Tina

simone

simone

Reaktionen
0
Hier haben sich die Tiere gar nicht weiter für die Hunde interessiert. Sie kommen auch nicht so dicht an die Gehege ran.
Ein Besuch im Tierpark lohnt sich wirklich auch mit Hunden. Im Zoo sind sie verboten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darf mein Hund im berliner Tierpark ins Löwenhaus??

Darf mein Hund im berliner Tierpark ins Löwenhaus?? - Ähnliche Themen

• was darf mein Auto ziehen?

was darf mein Auto ziehen?: Hey, da ich nun endlich mal vorhabe legal einen Pferdeanhänger ziehen zu dürfen, möchte ich dieses Jahr den Führerschein der Klasse BE machen...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !

Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !: Hallo liebe Tierforumsbesucher ;), ich bin heute mal so durch unseren Garten gewandert und habe festgestellt, wie viele Tulpen eigentlich im...
  • Darf das eine Lehrerin?

Darf das eine Lehrerin?: Hallo liebe Foris:D Leider habe ich wieder mal ein Problem. Dieses Mal allerdings mit einer Lehrerin an meiner Schule. Meine Klasse war einmal im...
  • Man darf dies und das nicht...

Man darf dies und das nicht...: Hallo, kennt oder hat einer überhaupt mal das Problem? Ich bin zurzeit auf einer Realschule und auch recht gut darin. Wenn ich die Prüfungen...
  • Man darf dies und das nicht... - Ähnliche Themen

• was darf mein Auto ziehen?

was darf mein Auto ziehen?: Hey, da ich nun endlich mal vorhabe legal einen Pferdeanhänger ziehen zu dürfen, möchte ich dieses Jahr den Führerschein der Klasse BE machen...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !

Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !: Hallo liebe Tierforumsbesucher ;), ich bin heute mal so durch unseren Garten gewandert und habe festgestellt, wie viele Tulpen eigentlich im...
  • Darf das eine Lehrerin?

Darf das eine Lehrerin?: Hallo liebe Foris:D Leider habe ich wieder mal ein Problem. Dieses Mal allerdings mit einer Lehrerin an meiner Schule. Meine Klasse war einmal im...
  • Man darf dies und das nicht...

Man darf dies und das nicht...: Hallo, kennt oder hat einer überhaupt mal das Problem? Ich bin zurzeit auf einer Realschule und auch recht gut darin. Wenn ich die Prüfungen...