Spangle??

Diskutiere Spangle?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Wellifreunde, nun sind es 6 Monate vergangen firstund meine beide lieben sich total. Nur eine Frage hab ich, ist der grün-gelber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Hallo liebe Wellifreunde,
nun sind es 6 Monate vergangen
und meine beide lieben sich total. Nur eine Frage hab ich, ist der grün-gelber (Kiwi) ein Spangle von Farbschlag oder was anderes???

Danke
 
22.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Tayet,

ich kann die Bilder irgendwie nicht durch Anklicken vergrößern...:eusa_think:

Aber, ja, das sieht nach einem Spangle aus. ;)

edit : Jetzt hat es geklappt. Eindeutig ein Spangle, und die andere ist eine Lutino-Dame, aber das wusstest Du bestimmt.

Sehr hübsch, die beiden !
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
danke dir :)
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Oh, die sind ja toll :)

Ich wollte immer so einen ganz Kiwi-grünen haben.

Was genau zeichnet denn einen op. Spangle aus? Ich hab , glaub ich, einen "mauve op. Spangle". Aber wäre jemand so nett mir den Farbschlag meiner anderen beiden zu sagen? :) (Foto im "Schnappschüsse-Thread" Keira & Horst ---> )


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Elly,

ist im Schnappschüsse-Thread beantwortet, habe mich vertan. :?
 
spangle147

spangle147

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Elly,
die Farbschläge von Campino und Keira?
Bin neu hier und wie komme ich in den Schnappschuss - Thread?
lG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spangle??