Spitznamen!

Diskutiere Spitznamen! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr, mich würde mal interessieren was für Spitznamen eure Tiere haben! Nett wäre es wenn ihr den "normalen" Namen der Tiere, und natürlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hallo ihr, mich würde mal interessieren was für Spitznamen eure Tiere haben! Nett wäre es wenn ihr den "normalen" Namen der Tiere, und natürlich auch was für Tiere es sind dazu schreiben würdet!


So zuerst
steht bei mir der richtige Bane und dann der Spitzname!

Hunde:

Bo: Bo-Bär, Ente, Küken, Süße, MyLady, Zwergnase
Sam: Zwerg, Dicker, Stinker, Sami, Otter
Fabi: Moorhuhn, Großer, Kleiner, Champion
Alle zusammen: Doggels, Wuffs
Kaninchen:

Simba: Doofe Nuss, Fresstüte
Charlie: Nerv, Socke (er klaut immer meine Socken ^^)
Picasso: Pico, Wuschel, Angsthase
Lilli: FixFox (keine Ahnung wie ich darauf komme), Foxtrot, Schnucki
Nocti: Mausi, Dominantes Hasenkind, Zicke
Yuki: ZebZeb (sie sieht aus wie ein Zebra ^^), Hasi, Klene
DaVinci: Welli (ich finde er sieht aus wie ein Wellensittich)
Toffie: Mücke, Schlappi, Hoppel
Filou: Feele, Fily, Flugninchen
Koko: Kokusnuss, Vielfraß, möchtegern Hund
Kiwi: Fetti, KiwKiw, Gans
Alle zusammen: Ninuckels, Ninis, Ninchen, Wollsocken, Wackelnasen oder auch einfach kleine Viecher (ich meine Viecher nicht böse)
 
22.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
hund lilli
lilli,zicke,hexe, süsse

katze äuglein
kleine maus,auge

kater simba
zimbi

kater schwatti
neger,penner

zwerghamster lucky
moppel,moppi
 
Tierengel

Tierengel

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Meine Kaninchen:

Rocky: Rock, Flocky, bunter Haufen
Bunny: Funnybunny, Herzchen
Luna: Lunschchen, Sandi, Sandhaufen
Cora: Cori
Jacky: Zicke
Neera: Niere (^^), Schwarzchen
Melody: Schneewittchen, Koala, weißes Wunder
Sandy: Sandkorn
Nala: Schimmelhasi
Trixie: hat eigentlich keinen

Alle zusammen nenn ich meistens Hasis.
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Lustiger Thread :D
Meerschweine (Suggis):
Blacky...Blacky
Schnuffi: Schnufflchen, Diggerle
Timmi...Timmi

Kaninchen (Hasis :uups:):
Stubsi: Stubsimaus, Mausi
Mümmelchen: Mümmlmann, Mümmi

Hamster:
Teddy: Teddymaus, Bärchen
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Hund:
- Bobby: Stinki

Katzen:
- Ricky: Prinzessin
- Morle: Fetti
- Büssy
- Emely: Dicke
- Krümel: Kleenö

Ratten:
- Vincent: Dicker
- Jacky
- Lucy: Kleenö
- Lilly

Rennmäuse:
- Schnabaukus
- Ratzi
- Aiko
- Speedy
- Mike

Schildkröten:
- Kröte: Kröti
- Glubschi: Kröti
- Grisu: Kröti
- Schnappi: Kröti
- Trotti: Kröti
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Meine RBs (pferde):
Casanova
Casi, dicker, großer, dummerle, hohle nuss^^

Rembrandt
Remi, dicker, großer, kleiner, hübscher, stinker, dummkopf

LG
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Katze: Lilly
Maus, Mäuschen, Mausetier, Täubchen

Kater: Ferdl (Ferdinand)
Hasi, Schatzi, Doofi, du Depp/Trottel

wobei ich dazu sagen muß, daß ich ihre echten Namen NUR nutze, wenn ich über sie rede, nicht, wenn ich MIT ihnen rede. Sie hören tatsächlich auf "Maus" und "Hasi" :uups:
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
son theat gibt es schon aber ich glaub nur im katzenforum oder?
naja egal

Kater Muffin : Stinkemitz, süßer und digga aberüberwiegend stinkemitz, wackeldackel,weil er mir hinterherrennt wie son hund
Hund Zeus: Zeusi oder Stinki
Hündin Tracy: Süße, Dicke oder Maus
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
@Audrey: Du wunderst Dich dann aber nicht, wenn Deine Katzen eine Persönlichkeitsstörung entwickeln, oder?
Eine Katze, die "Maus" oder "Hasi" heißt :003:

Wir hatten nicht soooo ausgefallene Spitznamen für unsere Tierchen...

Ratte Chiqui: "Chiquitita"
Ratte Nezumi: "Der Zoom" / "Zumi"

Maus Julchen: "Jule" / "Jule-Zicke"
Maus Lisabeth: "Lissy", "Lisbeth"
Maus Sosyal: "Sos"
Maus Flocke: "Flöckchen"
Und die Mäuse Cara und Melli waren unzertrennlich und auch nicht zu unterscheiden - sie hießen einfach nur: "Die CaraMellis"...
Der Rest hatte seine ganz "normalen" Namen und wurde auch so gerufen ;)

LG, seven
 
Chianti

Chianti

Registriert seit
22.03.2009
Beiträge
1.875
Reaktionen
0
Bei uns ist das so:

Hund
Lissy = Joschka, Joschl

Katzen
Baghira = Baghi, Girchen
Moritz = Schnitzel, Ritzi
Lucy = Nudel

Fragt mich nicht wie sich die Namen nach den Jahren ergeben haben. :D
Auf jedenfall kommen die "echten" Namen meistens nur zum vorschein wenn wir böse auf den jenigen sind, heist wenn die was verbrochen ham. Und das wissen die Tierchen dann auch ganz genau.

Vögel
Haben alle ihre Namen heisen aber meistens immer alle "Bubi" :). Macht wohl die Gewohnheit.

Und meine 15 Nager haben auch alle Namen und die werden -> meistens <- auch so angesprochen.:D


LG Chianti
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
641
Reaktionen
0
So, dann mach ich auch mal:

Kater:
Remus = Stressi, Katerle

Mäuse:
Creamy = Süßer, Dicker
Muffin, Coffee = Zicke(n), Die Dame(n), die Schokos
Aschenputtel, Rapunzel, Dornröschen = Prinzesschen, Zicke(n), hochwohlgebohrene Dame(n)

Pferd, meine RB:
Polly = Schnecke, Maus(i), Schatzilein oder MADAME!/ FRÄULEIN! wenn sie zickig ist... :mrgreen:

Aber so generell ist alles weibliche (Hofhunde, Pferde, Katzen......) bei mir "Mausi" und die Jungs "Dicker"

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spitznamen!

Spitznamen! - Ähnliche Themen

  • Spitznamen

    Spitznamen: Jeder gibt dem der vor ihm geschrieben hat einen spitznamen (der mit den beiden lieblingstieren was zutun hat ) , und schreibt seine beiden...
  • Spitznamen eurer Tiere

    Spitznamen eurer Tiere: Hallo hab hier leider nur themen gefunden zu bestimmten tieren, dieses soll allgemein sein für alle tiere die ihr habt meine sind Lucky...
  • Spitznamen!

    Spitznamen!: ALso, der jenige der anfängt sagt einen Namen, und erlärt kurz wer das ist!° Und der der danach dran ist muss einen Spitznamen dafür finden. Und...
  • Spitznamen

    Spitznamen: huhu zusammen! Gebt ihr eurem Lebenspartner einen Spitznamen oder bekommt ihr schpitznamen von eurem Partner??? Gruß
  • Ähnliche Themen
  • Spitznamen

    Spitznamen: Jeder gibt dem der vor ihm geschrieben hat einen spitznamen (der mit den beiden lieblingstieren was zutun hat ) , und schreibt seine beiden...
  • Spitznamen eurer Tiere

    Spitznamen eurer Tiere: Hallo hab hier leider nur themen gefunden zu bestimmten tieren, dieses soll allgemein sein für alle tiere die ihr habt meine sind Lucky...
  • Spitznamen!

    Spitznamen!: ALso, der jenige der anfängt sagt einen Namen, und erlärt kurz wer das ist!° Und der der danach dran ist muss einen Spitznamen dafür finden. Und...
  • Spitznamen

    Spitznamen: huhu zusammen! Gebt ihr eurem Lebenspartner einen Spitznamen oder bekommt ihr schpitznamen von eurem Partner??? Gruß