72*** Reutlingen 3 Rattenmädchen wegen Allergie abzugeben!

Diskutiere 72*** Reutlingen 3 Rattenmädchen wegen Allergie abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Wer möchte meinen süßen drei Ratten-Mädels ein liebevolles neues Zuhause geben? Ich muss sie schweren Herzens wegen einer Allergie...
F

folienstift

Reaktionen
0
Hallo!

Wer möchte meinen süßen drei Ratten-Mädels ein liebevolles neues Zuhause geben? Ich muss sie schweren Herzens wegen einer Allergie abgeben!

Die
drei sind:

Gugelhupf (Agouti), geboren am 14. 02. '08
Hamster (agouti-hooded), Schwesterchen von Gugelhupf, also gleich alt ;)
Juni (Husky), ca. September '08.

Die drei sind zutraulich und absolut putzig.

Sie sollen zusammen bleiben, können aber gerne auch zu vereinsamten Junggesellinnen oder Kastraten integriert werden!

Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach melden!!

Liebe Grüße!
El und die Nasen :)

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Setz doch mal ein paar Bestechungsbilder rein.

F

folienstift

Reaktionen
0
FOTOS der Kleinen

Danke für den Tipp... hab irgendwie übersehen, dass das hier geht...
:eusa_doh:
So. Hier sind also die kleinen Schnuckel:

1. Hamster beim Gucken :D
2. Juni am Türchen... die drei sind immer sofort dort, sobald ich das Zimmer betrete und warten darauf, rausgelassen oder mit Leckerlis versorgt zu werden
3. Hamster beim Trinken
4. Juni und Gugelhupf
5. Junis Näschen

Grüße!
El

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

folienstift

Reaktionen
0
Vermittelt

Die Näschen haben endlich ein neues Zuhause gefunden, sind schon letzte Woche umgezogen und werden langsam an die alteingesessenen Ratzen herangeführt. Hoffen wir, dass sich die Damen auch verstehen!

Hier kann geschlossen werden!

Grüße!
folienstift

Thema:

72*** Reutlingen 3 Rattenmädchen wegen Allergie abzugeben!

72*** Reutlingen 3 Rattenmädchen wegen Allergie abzugeben! - Ähnliche Themen

• Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium

Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium: Guten tag liebe Community nach langen hin und her habe ich mich entschieden meine schlange abzugeben,aber ich weiß nicht wo ich das machen soll...
  • 72***; Meerschw. Kastrat Gwin (6 Monate) sucht Zuhause..

72***; Meerschw. Kastrat Gwin (6 Monate) sucht Zuhause..: Gwin, geb. ca. Anfang 06/10 (Lemonagouti- Weiß) sucht noch einen neuen Futtergeber. Wir haben ihn und einen anderen Bock (Keks) vor 3 Wochen...
  • 2 Löwenköpfchen (Böcke) in 72766 Reutlingen

2 Löwenköpfchen (Böcke) in 72766 Reutlingen: So, nachdem ich nun erleichtert bin durch eure Hilfe, was die Situation bei meinen Ninis angeht, möchte ich hier versuchen, ein schönes Zuhause...
  • BW, RT PLZ 72* [Rattenböcke] Lieblinge abzugeben

BW, RT PLZ 72* [Rattenböcke] Lieblinge abzugeben: Brain, Skratchy und Pinky suchen dringend ein neues Zuhause wo es Ihnen gut geht. Muss sie leider zwecks Allergie und zudem noch Umzug weggeben...
  • 72760 TH Reutlingen weibliche Goldstirnsittichhenne sucht dringend!

72760 TH Reutlingen weibliche Goldstirnsittichhenne sucht dringend!: Hallo! Momentan befinden sich im Tierheim Reutlingen (nähe Stuttgart) eine einsame Goldstirnsittichhenne. Die Süße wurde wegen Krankheit der...
  • 72760 TH Reutlingen weibliche Goldstirnsittichhenne sucht dringend! - Ähnliche Themen

• Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium

Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium: Guten tag liebe Community nach langen hin und her habe ich mich entschieden meine schlange abzugeben,aber ich weiß nicht wo ich das machen soll...
  • 72***; Meerschw. Kastrat Gwin (6 Monate) sucht Zuhause..

72***; Meerschw. Kastrat Gwin (6 Monate) sucht Zuhause..: Gwin, geb. ca. Anfang 06/10 (Lemonagouti- Weiß) sucht noch einen neuen Futtergeber. Wir haben ihn und einen anderen Bock (Keks) vor 3 Wochen...
  • 2 Löwenköpfchen (Böcke) in 72766 Reutlingen

2 Löwenköpfchen (Böcke) in 72766 Reutlingen: So, nachdem ich nun erleichtert bin durch eure Hilfe, was die Situation bei meinen Ninis angeht, möchte ich hier versuchen, ein schönes Zuhause...
  • BW, RT PLZ 72* [Rattenböcke] Lieblinge abzugeben

BW, RT PLZ 72* [Rattenböcke] Lieblinge abzugeben: Brain, Skratchy und Pinky suchen dringend ein neues Zuhause wo es Ihnen gut geht. Muss sie leider zwecks Allergie und zudem noch Umzug weggeben...
  • 72760 TH Reutlingen weibliche Goldstirnsittichhenne sucht dringend!

72760 TH Reutlingen weibliche Goldstirnsittichhenne sucht dringend!: Hallo! Momentan befinden sich im Tierheim Reutlingen (nähe Stuttgart) eine einsame Goldstirnsittichhenne. Die Süße wurde wegen Krankheit der...