Verschiedene Farben = andere Charackter?

Diskutiere Verschiedene Farben = andere Charackter? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Stimmt es, dass man Anhang der Farben/Zeichnungen der Ratte bestimmen kann wie der Charackter ist ? Ok das klingt firstein bisschen übertrieben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rattengirl

rattengirl

Reaktionen
0
Stimmt es, dass man Anhang der Farben/Zeichnungen der Ratte bestimmen kann wie der Charackter ist ?

Ok das klingt
ein bisschen übertrieben sagen wir lieber, ob man "einwenig" den Charckter wieder finden kann.

Ich halte ja selbst Ratten und immer wenn ich eine agouti hooded hatte. (Hatte schon drei weibchen in der Zeichnung)
waren sie immer schau und zurückhaltend.

War das einfach nur Zufall oder ist das meist der Fall bei agouti hooded ?

Liebe Grüße;)

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

folienstift

Reaktionen
0
Hallo!

Oha... das würde mich jetzt aber auch interessieren... ich habe auch eine agouti-hooded-Dame und die ist auch viel schüchterner, als alle anderen, die ich bisher hatte... ob das an der Farbe liegt? o_O Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

Bin ja mal gespannt, was für Meinungen noch kommen :D

Grüße!
El

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hängt euer Charakter von der Haarfarbe ab? ;)

Ähnliche Charaktere bei Fellfarben sind einfach Zufall - solche Zufälle kann es geben, ich hab das ja kürzlich auch schon mal beschrieben, meine beiden Black berkshires sind derzeit meine Terrornasen, aber eine davon war früher total schüchtern und wurde erst so umtriebig in Gesellschaft des neuen Rudels.

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
*lach*
wenn ich mir so meine agouti hoodeds angucke....das sind totale Chaoten und nix da mit scheu....
das kann also nicht daran liegen.

rattengirl

rattengirl

Reaktionen
0
Echt? Mhh also ist das dann nur Zufall, schade...wär irgentwie lustig wenn man Anhang der Zeichnung den Charackter bestimmen kann *grinz*

LG und viele Dank

Lupina

Lupina

Reaktionen
0
diese frage hab ich mir auch schon gestellt. denn meine husky-damen sind viel agiler und vorallem zickiger als die hodded-damen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verschiedene Farben = andere Charackter?

Verschiedene Farben = andere Charackter? - Ähnliche Themen

• Zwei verschiedene Rattenleben

Zwei verschiedene Rattenleben: So - das ist nun eine kleine Rattengeschichte.. Einfach lesen und drüber nachdenken :-) Auf der Erde unterhalten sich zwei Rattenbesitzer...
  • Erwachsener Bock wechselt Farbe?

Erwachsener Bock wechselt Farbe?: Hallo Leute. Ich habe gehofft hier farbkundige Menschen zu findne die mir meine frage beantworten können. Ich habe einen Bock, Badger, der...
  • Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!

Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!: Hallo ihr lieben. Ich bins mal wieder:roll: Ja also wir haben ja kleine beige Rattenkinder (jetzt 6 wochen alt) und nun ist mir aufgefallen, die...
  • Rattenfell Farbe und ihr Name

Rattenfell Farbe und ihr Name: Hallo zusammen, Ich suche im Netz schon länger eine Liste mit den verschidenen Ratten Färbungen - Namen, finde aber leider nichts. Mein...
  • Welche Fellzeichnung ist DAS???

Welche Fellzeichnung ist DAS???: Hallo liebe Foris :) Da mir ja in meinem anderen Thread nicht geantwortet wurde, probiere ich es hier jetzt noch einmal Also: Welche...