Verschiedene Farben = andere Charackter?

Diskutiere Verschiedene Farben = andere Charackter? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Stimmt es, dass man Anhang der Farben/Zeichnungen der Ratte bestimmen kann wie der Charackter ist ? Ok das klingt firstein bisschen übertrieben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rattengirl

rattengirl

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
452
Reaktionen
0
Stimmt es, dass man Anhang der Farben/Zeichnungen der Ratte bestimmen kann wie der Charackter ist ?

Ok das klingt
ein bisschen übertrieben sagen wir lieber, ob man "einwenig" den Charckter wieder finden kann.

Ich halte ja selbst Ratten und immer wenn ich eine agouti hooded hatte. (Hatte schon drei weibchen in der Zeichnung)
waren sie immer schau und zurückhaltend.

War das einfach nur Zufall oder ist das meist der Fall bei agouti hooded ?

Liebe Grüße;)
 
22.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
F

folienstift

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo!

Oha... das würde mich jetzt aber auch interessieren... ich habe auch eine agouti-hooded-Dame und die ist auch viel schüchterner, als alle anderen, die ich bisher hatte... ob das an der Farbe liegt? o_O Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

Bin ja mal gespannt, was für Meinungen noch kommen :D

Grüße!
El
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hängt euer Charakter von der Haarfarbe ab? ;)

Ähnliche Charaktere bei Fellfarben sind einfach Zufall - solche Zufälle kann es geben, ich hab das ja kürzlich auch schon mal beschrieben, meine beiden Black berkshires sind derzeit meine Terrornasen, aber eine davon war früher total schüchtern und wurde erst so umtriebig in Gesellschaft des neuen Rudels.
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
775
Reaktionen
0
*lach*
wenn ich mir so meine agouti hoodeds angucke....das sind totale Chaoten und nix da mit scheu....
das kann also nicht daran liegen.
 
rattengirl

rattengirl

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
452
Reaktionen
0
Echt? Mhh also ist das dann nur Zufall, schade...wär irgentwie lustig wenn man Anhang der Zeichnung den Charackter bestimmen kann *grinz*

LG und viele Dank
 
Lupina

Lupina

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
141
Reaktionen
0
diese frage hab ich mir auch schon gestellt. denn meine husky-damen sind viel agiler und vorallem zickiger als die hodded-damen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verschiedene Farben = andere Charackter?