Geburtstagsgeschenk?! Wichtig

Diskutiere Geburtstagsgeschenk?! Wichtig im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hiii, mein Freund hat am Donnerstag Gebutstag, und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll... könnt ihr mir vll ein paar Tipps / Ideen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Hiii,
mein Freund hat am Donnerstag Gebutstag, und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll... könnt ihr mir vll ein paar Tipps / Ideen sagen*g wär super:D
Mal ein paar Infos zu
ihm:
Er wird 17, spielt viele PC-Spiele (ist aber kein Freak), geht auch gern weg und ja ist halt ein typischer Junge...

Erst hab ich mir schon gedacht ob ich ihm so ein neues Pc-Spiel schenk, das angeblich sooo toll sein soll. Aber das kostet auch schon wieder 60 euro und ist irgendwie nix besonderes... Ich würd ihm am liebsten irgendwas gaaaanz besonderes schenken aber mir fällt nix ein. Erst recht weil er sich für sovieles nicht interessiert. :( bei ihm ist das echt schwer. Und die Zeit drückt auch immer mehr. :(
Bitte um euren Rat
Lg
Angi

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Huhu! Ich kenn das ;) *g*

Ich hab meinem Freund zu Weihnachten ein Kalender von uns beiden gemacht. Der hat ihm richtig gut gefallen ;)

Aber für den Geburtstag würde ich vielleicht ein schönes Fotoalbum von euch 2 verschenken ? ;) Du kannst ja dazu noch ein PC-Spiel kaufen,was nicht so teuer ist, ihm aber trotzdem gefällt =)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ja, so Fotoalben, Fotos, Kalender usw. find ich auch immer super ^^
Da mein Freund nur Bandshirts trägt, kauf ich ihm auch hin und wieder nochn Bandshirt zu z.B. nem Bild von mir/uns dazu ^^
Da freut er sich dann auch drüber.

Suli-Jane

Suli-Jane

Reaktionen
0
Was ich persönlich auch ganz nett finde ist ein Kissen [T-Shirt, Pulli, Tasse etc] mit einem eigenen Bild zu bedrucken.
Damit hab ich als Geschenk gute Erfahrungen gemacht, aber ich weiß nicht, ob da was für deinen Freund wäre?

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
ja das mit dem fotoalbum hab ich mir auch schon oft überlegt!
Aber ich hab fast keine Fotos von uns zwei, weil mein Freund hasst es Fotos zumachen. Find ich voll schade... hätt nämlich gern wieder welche. Die letzten die ich hab sind jetz ca. 1 1/2 jahre alt. :(
Hm mal schaun vll kann ich paar zusammen suchen. Wegen den Spiel schau ich schon^^ aber sind alle immer so teuer -.-

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
wie waere es mal mit nem beschriebenen bzw selbstbemalten kissen ?
is mal was ganz persoenliches und auch typische jungs schlafen mit kissen ;)

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Ja, das mit dem kissen hört sich gut an! :) Ich hoff bloß das es ihm gefällt weil er ist nicht so der... hmm wie soll ich sagen... nicht so romantisch und er hat auch immer so eine komische Einstellung, dass Geschenke nur was wert sind wenn sie viel kosten. :( In geschenke sachen ist er total schwierig :(

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Mmm... ich hätte jetzt gesagt schreib ihm einen Liebesbrief, aber wenn er nicht so romantisch ist, kann man dass wohl vergessen.

Liest er gerne?? Oder hat er noch weitere Hobbies?

Du könntest auch Gutscheine basteln. Zum Beispiel für eine Massage, ein Picknick, oder was dir sonst noch einfällt.

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Also lesen hasst er. Er fährt gern Motorad... aber was soll ich da schenken... ja mit dem Gutschein hab ich mir auch schon überlegt. Aber weiß nich wie ich ihn kenne verschlampter er den :( er ist echt schwierig oder was meint ihr ? sind eure freunde auch so schlimm?

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
so mega romantisch ist mein freund auch nicht und er hat sich letztes jahr riesig ueber das kissen von mir gefreut :D
noch heute nimmt er es manchmal und sagt mit schmollender stimme : mein kuschelkissen :D
maenner sind da bizli eigen oeffentlich zugeben wuerden sie so etwas nich aber im privaten sind sie meist ganz sensibel und freuen sich riesig ueber solche kleinigkeiten :)

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
:)
Ich denke ich werde ihm das mit dem Kissen machen...
Wie hast du denn das genau gemacht? Einfach ein normales Kissen gekauft und etwas drauf geschrieben/gemalt oder wie?
Und als "Bonus" werd ich ihm noch ein PC-Game kaufen, dass nicht gaaanz so teuer ist!
Danke für eure vielen Ideen :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
ich hab ein weisses kissen (das bekommt man zb bei mueller oder auch bei awg und so musst nich ma premiumkissen im bettgeschaeft kaufen ;) ) gekauft und dazu textilstifte im bastelladen
hab mir dann nen grosses blatt genommen und ne skizze angefertigt .. und als ich zufrieden damit war das ganz vorsichtig uebertragen ..
und voila das komplett persoenliche kuschelkissen :D

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
hehe das werd ich dann ma morgen alles besorgen gehen danke :)

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Toll finde ich auch Fotokissen. Die lässt man dann mit seinem Foto bedrucken.
Zum Valentinstag hat mein Freund einen Fotokalender von mir bekommen... War zwar mit den Fotos eine echte Überwindung(Ich hasse Fotos von mir...) aber er hat sich gefreut. :)
Er ist allerdings definitiv ein Romantiker...

Gibts dann ein Bild vom Kissen(wenn es nicht zu persönlich ist)? Bin gespannt wie so etwas fertig aussieht.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Was ich auch ganz toll' find, sind diese Gutscheine von Jochenschwei*er etc. Nicht allzu persönlich, mit viel Action und so... ich hab das meinem Vater zum Birthday geschenkt+'nen Fotokalender...

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
So^^
Ich hab jetzt ein Herzkissen gekauft und versuch da etwas drauf zuschreiben... ich hoffe es klappt da es so ein bisschen mit Plüsch ist :)
@ Wibi ja ich werd wenns vertick ist ein Foto davon machen.

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Huhu.. bin fertig hier ist das Bild fällt euch noch was ein was vll fehlt oder was auch noch schön aussehen würde?

Anhänge

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
kauf was lustiges im sexshop....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geburtstagsgeschenk?! Wichtig

Geburtstagsgeschenk?! Wichtig - Ähnliche Themen

• Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge

Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge: Hallo zusammen!;) So... dann habe ich heute auch mal eine Frage.. und zwar passe ich seit ca. einem jahr auf zwei jungs auf. der eine hatte nun...
  • geburtstagsgeschenk für den freund

geburtstagsgeschenk für den freund: Hey, mein freund hat in 3 wochen geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Er wird 28 Jahre alt. Seine Hobbys sind...
  • Geburtstagsgeschenk gesucht!

Geburtstagsgeschenk gesucht!: Hallo liebe Foris. Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, aber man sucht ja immer etwas Individuelles. ;) Also, zwei...
  • tolles Geburtstagsgeschenk?

tolles Geburtstagsgeschenk?: Hi Leute. Also erstma find ich es toll, dass es auch eine Rubrik Smalltalk gibt, damit man auch andere Themen ansprechen kann. Mein Problem ich...
  • Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Hallöchen! Ich weiß, so einen Thread gab`s bestimmt schon an die 100 mal, ;) aber ich brauche einfach eure Hilfe für mein "spezielles" Geschenk...