Diskutiere hamsterfriend<<3....wer noch???? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey wer ist firstnoch so ein hamsterfreund wie ich......??????:eusa_eh:
Ich liebe Hamster!!!!:)
Ich denke auch, dass sich alle, die hier im Hamsterforum schreiben, sich für Hamster interessieren In den Interessengemeinschaften kann man sich darüber ebenfalls austauschen. Daher mache ich hier mal zu.
Tiere <3: HI LEUTE
Wen es euch nicht stört ich hab par fragen an euch ihr Solt nicht wirklich alle beantworten aber ich würde mich freuen wen meine...
5 Zwerge suchen Heim und Namen <3: hallo ihr lieben,
Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster.
Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie...
Wer hat Platz ...: für drei liebe Hamstis ???
Muss umziehen und zwar in ne kleinere Wohnung nun bekomm ich die Hamste und Ihren
Käfig nirgends unter :(
Lg Sue...
Wer bin ich?: Huhu!
Das hier ist meine Zwergdame Tally. Könnt ihr mir sagen, was sie für eine Art ist?
Was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut sieht. Wenn...
Wer ist weiblich und hat einen weißen Dsungaren???: Guten Abend,
wollte mal so wissen wer hier nen weißen Dsungaren hat und weiblich ist. Hab gedacht so zum Vergleichen xD oder wie ich das am...
Tiere <3: HI LEUTE
Wen es euch nicht stört ich hab par fragen an euch ihr Solt nicht wirklich alle beantworten aber ich würde mich freuen wen meine...
5 Zwerge suchen Heim und Namen <3: hallo ihr lieben,
Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster.
Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie...
Wer hat Platz ...: für drei liebe Hamstis ???
Muss umziehen und zwar in ne kleinere Wohnung nun bekomm ich die Hamste und Ihren
Käfig nirgends unter :(
Lg Sue...
Wer bin ich?: Huhu!
Das hier ist meine Zwergdame Tally. Könnt ihr mir sagen, was sie für eine Art ist?
Was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut sieht. Wenn...
Wer ist weiblich und hat einen weißen Dsungaren???: Guten Abend,
wollte mal so wissen wer hier nen weißen Dsungaren hat und weiblich ist. Hab gedacht so zum Vergleichen xD oder wie ich das am...