hamsterfriend<<3....wer noch????

Diskutiere hamsterfriend<<3....wer noch???? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey wer ist firstnoch so ein hamsterfreund wie ich......??????:eusa_eh: Ich liebe Hamster!!!!:)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster12

hamster12

Reaktionen
0
Hey wer ist
noch so ein hamsterfreund wie ich......??????:eusa_eh:
Ich liebe Hamster!!!!:)

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo ;)
Ich mag Hamster auch sehr.Die Fellnase,die hier sitzt ist mein 4.Hamster :)
LG^.^

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Öhm, ich denke mal, dass alle, die sich hier im Hamster Forum herumtreiben, Hamsterfreunde sind. Find den Thread nicht so sinnvoll.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
....Ich liebe Hamster auch ....sind kleine aber feine Tierchen :)

Ich find auch das es eigentlich Logisch is das welche die nen Hamster haben Hamster toll finden ;)

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ich denke auch, dass sich alle, die hier im Hamsterforum schreiben, sich für Hamster interessieren;) In den Interessengemeinschaften kann man sich darüber ebenfalls austauschen. Daher mache ich hier mal zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamsterfriend<<3....wer noch????

hamsterfriend<<3....wer noch???? - Ähnliche Themen

• Tiere <3

Tiere <3: ​HI LEUTE Wen es euch nicht stört ich hab par fragen an euch ihr Solt nicht wirklich alle beantworten aber ich würde mich freuen wen meine...
  • Wer hat Platz ...

Wer hat Platz ...: für drei liebe Hamstis ??? Muss umziehen und zwar in ne kleinere Wohnung nun bekomm ich die Hamste und Ihren Käfig nirgends unter :( Lg Sue...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Huhu! Das hier ist meine Zwergdame Tally. Könnt ihr mir sagen, was sie für eine Art ist? Was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut sieht. Wenn...
  • Wer ist weiblich und hat einen weißen Dsungaren???

Wer ist weiblich und hat einen weißen Dsungaren???: Guten Abend, wollte mal so wissen wer hier nen weißen Dsungaren hat und weiblich ist. Hab gedacht so zum Vergleichen xD oder wie ich das am...
  • 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3

5 Zwerge suchen Heim und Namen <3: hallo ihr lieben, Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster. Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie...
  • 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3 - Ähnliche Themen

• Tiere <3

Tiere <3: ​HI LEUTE Wen es euch nicht stört ich hab par fragen an euch ihr Solt nicht wirklich alle beantworten aber ich würde mich freuen wen meine...
  • Wer hat Platz ...

Wer hat Platz ...: für drei liebe Hamstis ??? Muss umziehen und zwar in ne kleinere Wohnung nun bekomm ich die Hamste und Ihren Käfig nirgends unter :( Lg Sue...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Huhu! Das hier ist meine Zwergdame Tally. Könnt ihr mir sagen, was sie für eine Art ist? Was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut sieht. Wenn...
  • Wer ist weiblich und hat einen weißen Dsungaren???

Wer ist weiblich und hat einen weißen Dsungaren???: Guten Abend, wollte mal so wissen wer hier nen weißen Dsungaren hat und weiblich ist. Hab gedacht so zum Vergleichen xD oder wie ich das am...
  • 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3

5 Zwerge suchen Heim und Namen <3: hallo ihr lieben, Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster. Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie...