aaaaalso stop stop. ich bin kein blutiger anfänger oder sonstwas. da smit den 2 männchen wusste ich nicht ,das stimmt. im moment kaufe ich futtertiere im handel,deswegen müssen die nicht lange "haltbar " sein wollt enur wissen ob ihr vllt eien gute seite findet für mehr auswahl.....und meine heimchen fressen haferflocken und obst und salat kriegen die sowieso wegen den nährstoffen!!! das terra ist 1,20 x 60 x60. aber die 4 äkteren geckos ziehen eh aus,waren auch nie mehr wie 4 drin (ein männchen 3 weibchen) die 2neuen sitzen in einem kleineren 80er momentan bis die alten weg sind und das terra einzugsbereit sind. mehr wie 4 werden da nie drin wohnen.
und das mit dem obst wollte ich nur fragen,weil ih das gelesen habe und noch nie gemahct habe(auch nicht nötig finde) ich frage abe rleiber vorher bevor ich was falshc mache!!! und andere futtertiere von draußen ham die auch noch nie bekommen !! ich wollte ja nur mal wissen was ihr davon haltet. das ich gleich als anfänger hingestellt werde,nur weil ich mich intressiere :roll:
naja also die alten 4 sind 2 jahre die weibchen und 3-5-jahre das männchen. die neuen weis ich nicht,sind von ner messe,das männchen ist fast ausgewachsen und das weibchen ist ne nachucht von 08. jaaaa un ich weis auch das ein mann und ein wieb nicht gut sind,ibn auch gra dauf der suche nach noch 2 weibern