Frostfutter - wo kaufen?

Diskutiere Frostfutter - wo kaufen? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo zusammen, also wenn alles klappt, dann sollten meine Babystrümpfe (eigentlich eher Kleinkinder von 11/08) nächste oder übernächste Woche...
Nadescha

Nadescha

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also wenn alles klappt, dann sollten meine Babystrümpfe (eigentlich eher Kleinkinder von 11/08) nächste oder übernächste Woche bei mir einziehen
:)

Jetzt wollte ich mich schonmal auf die Futtersuche machen, damit was im Tiefkühler liegt wenn die Kleinen dann Hunger bekommen. Das gestaltet sich aber schwieriger als erwartet :eusa_think:

Im örtlichen Reptilienshop gibts zwar Babymäuse aber nur relativ große und Frostfisch gibts überhaupt nicht. Im inet siehts aber nicht viel anders aus. Nirgends Froststint zu finden :roll:

Wo kauft ihr denn euer Frostfutter ein??

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nadescha

Nadescha

Reaktionen
0
@ Petra, wieviele Tiere hast du denn zu füttern? :shock:
Fischfutterprofi Versandbedingungen:
Mindestbestellmenge bei Frostfutter ist 5 kg sortiert.

Petra1302

Petra1302

Reaktionen
0
Hallo,

ich bestell meine Stinte immer mit, wenn wir Frostfutter für die Disken bestellen.

Da kommt schnell was zusammen, bei 3-4 Leuten-Sammelbestellung.

Von daher hab ich nie auf die Abnahmemenge geachtet, sorry.
:D

LG Petra

Nadescha

Nadescha

Reaktionen
0
Achsoo :lol:
Vielleicht sollte ich einfach die Anzahl meiner Terrarien drastisch erhöhen, was mir an sich gut gefallen würde.
Allerdings hab ich da noch einen Mann und der sag dazu :eusa_naughty:

Thema:

Frostfutter - wo kaufen?

Frostfutter - wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Königspython kaufen

Königspython kaufen: Hey Schlangenfreunde, ich hab vor mir eine Königspython zuzulegen. Bin dabei auf die Seite zur Königspython Haltung gestoßen. Dort werden viele...
  • Schlangen

Schlangen: Ich wollte mir eine schlange kaufen weiß aber noch nicht welche am besten eine die nicht giftig ist und gut für Anfänger Wisst ihr vl. welche??
  • Terrarium Kauf

Terrarium Kauf: Ich suche ein Terarrium was ca. 250x80x80 wäre, am besten wäre es wenn es mit einer OSB Platte zu trennen wäre so das ich die Schlange schon...
  • Schlangen-Kauf

Schlangen-Kauf: mal ne blöde frage: was muß ich beachten wenn ich Jungschlangen kaufe? Mein Ex-Mann will sich ein Pärchen Kornis kaufen. Ich habe mit einem...