Hamster komplett abzugeben

Diskutiere Hamster komplett abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich muss mich leider von meinem Hamster trennen, da ich kaum zu Hause bin und er wirklich nur noch firstim Käfig verweilen muss. Der Hamster ist...
Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Ich muss mich leider von meinem Hamster trennen, da ich kaum zu Hause bin und er wirklich nur noch
im Käfig verweilen muss.

Der Hamster ist Januar 09 geboren, Farbe: Silver Grey Satin Banded.
Nimmt Futter aus der Hand und lässt sich streicheln, aber nicht handzahm.

Zubehör:
Aquarium von 120cm X 40cm (hat einen Sprung von Aussen, keine Verletzungsgefahr)
Wodent Weel laufrad (nagelneu) in hellblau/weiss
Sowie sämtliches anderes Zubehör, wie Näpfe, Sandbad etc.

Würde gern alles zusammen abgeben.

Nur Abholung in 59368 (nähe Dortmund/Hamm)

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Könntest du vieleicht Bilder reinstellen?

Ich kenne eine die in deiner nähe wohnt die vieleicht intresse hat ;)

Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Huhu

Hier Bilder. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er momentan in einen kleineren Käfig unter gebracht ist und er nur noch ersatz-Zubehör hat, da ich ihn in einem kleinen Zimmer unterbringen musste.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
@Jessica: Ich hab die OTs gelöscht,

hab aber einen Vorschlag: gib doch das Aqua hier mit an ;) und verlang ne kleine Schutzgebühr, ich denke dann hast du vielleicht mehr Chancen.
Auch wenn er im Moment in dem anderen Käfig wohnt, kann er ja wieder umziehen.

LG Lilly

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Hm, das war doch auch meine Idee. Na egal. Das Aqua ist, glaub ich, schon verkauft.

Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
So hamster ist wech. Weitere Diskussionen, sind überflüssig.
Es nützt nix, wenn ich ihn später wieder in das Aqua gesetzt hätte, weil das Aqua zu groß gewesen wäre(bekomm neue Möbel und Plazuproblem)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich hoffe, mit wech meinst du, dass er ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Dann ist ja gut! Viel Spaß in der neuen Wohnung!

Thema:

Hamster komplett abzugeben

Hamster komplett abzugeben - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 56 Goldhamster...