Schock

Diskutiere Schock im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Grad eben hat mein Hund so neben mir auf der Couch geschlafen. Dann höre firstich von ihr so was, als ob sie was träumt. Dann berühr´ ich sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Reaktionen
0
Grad eben hat mein Hund so neben mir auf der Couch geschlafen. Dann höre
ich von ihr so was, als ob sie was träumt. Dann berühr´ ich sie, keine Reaktion!!
Hebe ich sie hoch auch erst nicht, dann springt sie 1 Sekunde später, wie von der gestochenTarantel hoch!!
Hat wohl noch geträumt....
Oder was konnte das sein??
Viele Grüße,
zechy

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Sie hatte bestimmt einen wunderschönen Traum und hat ganz tief und fest geschlafen.
Das hat meine auch hin und wieder.

S

schnuckel

Reaktionen
0
fileischt ist sie dan erschrogen!

zechy

zechy

Reaktionen
0
Ja das kann gut sein, aber sie hat dann so ein hm, hm gemacht, ist das auch normal?
Außerdem schläft sie in letzter zeit viel, aber das kann sein, weil sie scheinträchtig ist/war!?
Muss ich mir Sorgen machen?
Wir dachten nämlich, dass sie vielleicht einen Bandwurm hat, weil sie ganz schön viel frisst und ganz schön dünn ist!?
Viele Grüße,
zechy

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Meine träumt und schläft eigentlich viel.
Wann wurde Deine denn das letzte mal entwurmt?
Ich entwurme meine alle 3 Monate.
Um ganz sicher zu gehen könntet Ihr ja mal dem TA einen Besuch abstatten.

zechy

zechy

Reaktionen
0
Ja, wollten wir sowieso morgen machen, weil sie am 22.04 eine neue Impfung braucht!!
Wir entwurmen ca. alle 2 Monate. ;)
Viele Grüße,
zechy

PS: Bin erleichtert, dass es wahrscheinlich nichts schlimmes ist!! ;)

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Wie alt ist den deine Hündin?
Evtl. könntet Ihr ja mal ein anderes Wurmmittel verwenden.
Denn von Zeit zu Zeit sollte man ein anderes verarbreichen.
Drück Dir die Daumen und meld Dich wenn es was Neues gibt.
Natürlich auch wenn alles i.O. ist:D

zechy

zechy

Reaktionen
0
Hey,
ja, mache ich.
3 1/2 Jahre alt ist sie.
Viele Grüße,
zechy

zechy

zechy

Reaktionen
0
Hey,
sie ist nur so wegen scheinschwangerschaft und zu viel Lärm von meinen Geschwistern, sonst nichts.
Viele Grüße,
zechy

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hey Zechy,

schön das ihr sonst nichts fehlt.
Hoffentlich legt sich das bald mit dem Lärm;).
Lg und alles Gute für Deine Kleine.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schock

Schock - Ähnliche Themen

• Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft

Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft: Hallo an alle, mein Name ist Sabrina und ich mache mir ein wenig sorgen um meine 5 Monate alte französische bulldogge. Bei unserem...
  • Anaphylaktischer Schock

Anaphylaktischer Schock: Hallo liebe Tier Freunde, ich suche gute Raschläge oder Erfahrungsberichte von Hundehaltern deren Hunde auch allergisch reagiert haben auf einen...
  • Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt?

Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt?: Huhu zusammen Wenn mich jemand fragen würde, welchen Tag ich streichen möchte, dann bitte den heutigen ... Ich war heute mittag fleissig am...
  • Schock?! Herzfehler!

Schock?! Herzfehler!: Hallo ihr Lieben.. Waren gerade in der Tierklinik und wie einige von euch wissen hat unser 15 jährige chi einen Herzfehler. Naja und wir haben ja...
  • Der Schock am Wochenende

Der Schock am Wochenende: Immer wieder was neues mit unserem Irish Setter Freund :roll: Dienstags geh ich immer u.a. mit einer Freundin der Familie und ihrer Irish Setter...
  • Der Schock am Wochenende - Ähnliche Themen

• Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft

Mein Hund hat sich auf dem Boden verkrampft: Hallo an alle, mein Name ist Sabrina und ich mache mir ein wenig sorgen um meine 5 Monate alte französische bulldogge. Bei unserem...
  • Anaphylaktischer Schock

Anaphylaktischer Schock: Hallo liebe Tier Freunde, ich suche gute Raschläge oder Erfahrungsberichte von Hundehaltern deren Hunde auch allergisch reagiert haben auf einen...
  • Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt?

Schock am nachmittag ... Nähnadel verschluckt?: Huhu zusammen Wenn mich jemand fragen würde, welchen Tag ich streichen möchte, dann bitte den heutigen ... Ich war heute mittag fleissig am...
  • Schock?! Herzfehler!

Schock?! Herzfehler!: Hallo ihr Lieben.. Waren gerade in der Tierklinik und wie einige von euch wissen hat unser 15 jährige chi einen Herzfehler. Naja und wir haben ja...
  • Der Schock am Wochenende

Der Schock am Wochenende: Immer wieder was neues mit unserem Irish Setter Freund :roll: Dienstags geh ich immer u.a. mit einer Freundin der Familie und ihrer Irish Setter...