Kastrieren

Diskutiere Kastrieren im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo euch allen... Hab da mal ne Frage und zwar wil ich mein dicken Kastrieren lassen möchte mich aber voher mal erkundigen was das so...
FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
Hallo euch allen...
Hab da mal ne Frage und zwar wil ich mein dicken Kastrieren lassen möchte mich aber voher mal erkundigen was das so ungefähr kostet.
Könte mir mal vielleicht jemand sagen wo ich eventuell eine Preisliste finden kann oder der gleichen?!

Schon mal danke euch allen im vorraus...:D

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kastrieren . Dort wird jeder fündig!
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmmm preisliste oder so..keine ahung.
aber ich habe 70 euro bezahlt.(normale kastra) ist es eine frühkastra? oder ist er schon älter?

FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
er wird anfang april 1 jahr alt...da er jetzt mit unserer hasin ein tächtel mächtel hatte und daraus 4 süsse babys entstanden sind möchten wir ihn kastrieren lassen

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Das beste ist, wenn du dich bei den Tierärzten in deiner Nähe einfach mal informierst. Meistens gibt es sehr große Unterschiede bei den Kastrationspreisen. Wobei ich immer lieber ein Paar Euro mehr bezahlen würde um es beim Tierarzt meines Vertrauens zu machen, als Geld zu sparen um zu einem billigeren Arzt zu gehen, den ich nicht kenne.

FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
Danke euch schon mal...ich werde dann mal anrufen bei einem tierazt wo ich denke das es da gut ist...

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich hab für die Frühkastration 50 € bezahlt. Fäden hat der Kleine sich dann selber gezogen^^, weiß nit ob das sonst extra berechnet wird.
Gibt es preisliche Unterschiede zwischen Frühkastra und normaler Kastra?

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Also bei meinem Tierarzt ist alles, was zur Nachkontrolle gehört schon im Preis mit eingeschlossen und da zählt auch das Fädenziehen mit rein.

FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
ich hoffe ja mal das es nicht zu teuer ist allso bis 80 euro würde ich bezahlen aber nicht mehr muss ich ganz ehrlich sagen...alles was darüber geht wäre mir doch zu teuer...

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass es teurer wird. Ich glaube 80 Euro hab ich damals schon für meine Katze bezahlt. Ich weiß leider nicht mehr, was ich beim Hasen bezahlen musste, aber der war auf jeden Fall billiger.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Also wir bezahlen 37 Euro für eine Kastra.
Sitzt dein Rammler denn immernoch bei deiner
süßen??? Sonst hast du bald wieder Babys...

K

KrosseKrabbe

Guest
Wenn sie nicht schon vor der Geburt getrennt wurden, wird er sie höchstwahrscheinlich sowieso erneut gedeckt haben ;)

FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
Nein nein er sitzt schon lange nicht mehr bei ihr...es war ja auch so das wir ihn letztes jahr mai bekommen haben und sie erst januar von einer bekannten...sie mochte ihn nicht besonders deshalb hilten wir sie erstmal getrennt hatten aber ab und an mal versucht sie zusammen zu setzen und dann wollte sie doch mal wie er und es war passiert...
allso gehe ich stark davon aus das sie wieder trächtig ist ausser es geht durch die luft ;)

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also ich habe einen wirklich guten TA, der sich auch sehr gut mit Kleintieren auskennt und bezahle nur 35 €...
Bei zwei Kaninchen dann nur 60 €...
Also diese Preise sind echt unschlagbar!!

B

boot1072

Reaktionen
0
ich hab damals 40€ gezahlt, es kam auf das Gewicht an. und die Nachkontrolle war auch mit drin. aber du kannst auch beim TA nachfragen die sagen dir das auch

FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
so habe jetzt mein TA angerufen und die kastrazion kostet etwas über 30 Euro...

Alice x3

Alice x3

Reaktionen
0
Ich habe einen super Tierarzt der jedem Menschen Dankbar ist der ein Haustierhält.
Ich habe auch nur 10euro bezahlt. Ich gehe auch nur noch zu Chris, er ist einfach klasse und wir sind alle froh das wir ihn haben!

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
10 €? Das ist ja echt nix. Verdient der überhaupt was an seiner Arbeit? Hm..
Ich glaub, wenns allzu billig wär hätt ich schon wieder bedenken..

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Wow 10 euro? Also als ich mich informiert habe wolle dein Tierarzt 60 und ein anderer 45 Euro...

Alice x3

Alice x3

Reaktionen
0
Ich bin da auch echt glücklich mit meinem Tierarzt.

P

Paul und Paula

Reaktionen
0
bei uns waren es vor 14 tagen 50 eur.
normale kastra und nix mit fäden ziehen. wurde verklebt?
grüße

Thema:

Kastrieren

Kastrieren - Ähnliche Themen

• Kaninchendame kastrieren ???

Kaninchendame kastrieren ???: Hallo zusammen;) Ich brauche mal wieder euren Rat:uups: Ich bin nämlich so langsam echt am Verzweifeln...:? Und zwar: Meine Kaninchendame jagt...
  • Kaninchen mit 9 Jahren kastrieren?

Kaninchen mit 9 Jahren kastrieren?: Hallo ich brauche nochmal euren Rat. Mein Kaninchen Micky ist jetzt stolze 9,5 Jahre alt. Seit einem halben Jahr lebt er alleine weil sein Partner...
  • Kaninchen Kastrieren lassen ?

Kaninchen Kastrieren lassen ?: Hallo Und zwar wollte ich euch mal fragen was ihr machen würdet ? Es geht um ShiSha sie ist jetzt 3 Jahre alt. Viele sagen mir ich sollte das...
  • Macht kastrieren Sinn?

Macht kastrieren Sinn?: Huhu, nun haben wir ja 6 in unserer Gruppe auf ca. 24m². Und 4 sind ja nach und nach dazugekommen. Die VG hat auch gut geklappt, darauf will ich...
  • Hilfe schnell !! :(

Hilfe schnell !! :(: Hallo ihr lieben,ich habe ein wirklich großes Problem, ich lasse morgen meine beiden ca. 7 Monate alte Kanichen kastrieren,weil sie mit dem Urin...