welche tiere zusammen mit leos im terra?

Diskutiere welche tiere zusammen mit leos im terra? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo. ich hätte mal eine frage. und zwar firstwelche tierchen KöNnTe mann den rein teoretsich zuammen mit geckos in einem terra halten? also...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hallo. ich hätte mal eine frage. und zwar
welche tierchen KöNnTe mann den rein teoretsich zuammen mit geckos in einem terra halten? also welche haben ähnliche ansprüche an temperatur futter etc...

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jogy

Jogy

Reaktionen
0
leos sind territorial.. da würd ich nix dazu machen. eventuell könnte es gehen wenn du ein sehr hohes terri hast mit ner guten rückwand, die die geckos oben nicht begehen können und wo du oben füttern kannst mit nem mauergecko...

eigentlich würde ich aber nicht vergesellschaften... also ich habs mit heimchen versucht, hat nicht geklappt :mrgreen:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmmm ne wollte auch eig nur fragen,hatte ich net vor. bin mit meinen leos vollkommen zufrieden ,sind wunderschöne tierchen :)

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Also in der Reptilia hat eine Frau beschrieben das sie auch Mauergeckos vergesellschaftet hat und der Gecko alles angegriffen hat, also das würde ich dann sicherlich lassen.

Lass die Leos lieber alleine in ihrem Terra.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
also leos futtern auch generel kleinere geckos auf(habe ich oft gelesen)oder kauen sie an,würde wie obe schon gesagt nix dazu setzen.
und wen du größere reptilika dazu setz können die die leos als beute ansehen....:shock:
ich würde es zuliebe aller tiere lassen,die eingewöhnung und anpassung bedeutet eh für jedes tier stress,und das möchte man ja eigentlich nicht.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich hatte das auch garnicht vor!!!! wolle nur mal fragen.....aber für mich gibt es eh keine schöneren tierchen als leos....vltt noch en grüner legaun :D aber dafür hab ich im moment kein platz;)

Thema:

welche tiere zusammen mit leos im terra?

welche tiere zusammen mit leos im terra? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????: Habe bei meiner verstorbenen Oma auf dem Dachboden eine Echse? gefunden... Kann mir jemand sagen, was dass für ein Tier ist???
  • Welches Tier eignet sich für Anfänger?

Welches Tier eignet sich für Anfänger?: Hallo, mein Bruder wünscht sich Echsen als Haustier. Wir sind allerdings noch Anfänger in der Terraristik und deswegen hab ich erstmal eine...
  • was ist das für ein tier

was ist das für ein tier: In unseren Garten ist ein Tier eingezogen, um genau zu sein sind es zwei, sie haben sich in einem erdhügel eine höhle geschaffen und nun ist es...
  • Welches Tier ist für mich geeignet???

Welches Tier ist für mich geeignet???: Hallo liebe Tierfreunde, undzwar möchte ich mir Geckos zulegen. 1. Was brauche ich dafür? 2. Welche sind am geeignetsten? 3. Wie alt und groß wird...
  • Unter meinem Eimer lebt ein Tier !

Unter meinem Eimer lebt ein Tier !: Hallo ! Als ich gestern den Futtereimer meines Pferdes, der mit der offenen Seite zum Boden hin lag, damit er nach dem ausspülen trocknen kann...
  • Unter meinem Eimer lebt ein Tier ! - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????: Habe bei meiner verstorbenen Oma auf dem Dachboden eine Echse? gefunden... Kann mir jemand sagen, was dass für ein Tier ist???
  • Welches Tier eignet sich für Anfänger?

Welches Tier eignet sich für Anfänger?: Hallo, mein Bruder wünscht sich Echsen als Haustier. Wir sind allerdings noch Anfänger in der Terraristik und deswegen hab ich erstmal eine...
  • was ist das für ein tier

was ist das für ein tier: In unseren Garten ist ein Tier eingezogen, um genau zu sein sind es zwei, sie haben sich in einem erdhügel eine höhle geschaffen und nun ist es...
  • Welches Tier ist für mich geeignet???

Welches Tier ist für mich geeignet???: Hallo liebe Tierfreunde, undzwar möchte ich mir Geckos zulegen. 1. Was brauche ich dafür? 2. Welche sind am geeignetsten? 3. Wie alt und groß wird...
  • Unter meinem Eimer lebt ein Tier !

Unter meinem Eimer lebt ein Tier !: Hallo ! Als ich gestern den Futtereimer meines Pferdes, der mit der offenen Seite zum Boden hin lag, damit er nach dem ausspülen trocknen kann...