Meisenknödel!

Diskutiere Meisenknödel! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, meine Beiden sind heute nach mal wieder ausgebrochen., bzw gestern abend. Sie waren also die ganze nacht ohne Beaufsichtigung in...
Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Beiden sind heute nach mal wieder ausgebrochen., bzw gestern abend. Sie waren also die ganze nacht ohne Beaufsichtigung in der Wohnunh. Das es die ganze nacht gewesen sein muss, habe
ich anhand der vielen Köttel spekuliert. Sie haben zusammen ein ganz schönes Chaos angerichtet. Abgesehen davon sind sie aber auch zu Stellen gelangt wo sie eigentlich nicht hindürfen (kabel, Fikus etc.....) Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob und was sie alles angestellt haben und vor allem gefressen haben. Aber einen Maisenknödel haben sie mit sicherheit aus einem Küchenschrank herausgeholt und nach belieben gefressen, also vom Maisenknödel fehlt fast ein drittel.... Ihnen geht es blendend so wie immer. Sie sitzen mittlerweile wieder im Gehege und fressen, als wär nichts gewesen Sellerie.... Was meint ihr?

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meisenknödel! . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
In dem Meisenknödel ist ja nichts wirklich giftiges. Zwar ist das Fett alles andere als verträglich, aber solange sie keine Probleme bekommen, würde ich mir keine Sorgen machen.
Bei den geringsten Auffälligkeiten würde ich jedoch sofort zum TA, vor allem da du nicht genau weißt, was sie sonst noch gefressen haben.

lg Wiebke ;)

Nina782

Nina782

Reaktionen
0
ok, danke bis jetzt ist alles normal :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nina782 schrieb nach 1 Stunde, 17 Minuten und 43 Sekunden:

meint ihr ich soll das FriFu abendessen heute mal weglassen nach der kalorienreichen selbstbedienung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meisenknödel!