Hund atmet schwer

Diskutiere Hund atmet schwer im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben eine Labrador Retriever Hündin die mittlerweile 9 Jahre alt ist. In letzter Zeit firstist mir aufgefallen das sie im Ruhezustand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pekoha

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben eine Labrador Retriever Hündin die mittlerweile 9 Jahre alt ist. In letzter Zeit
ist mir aufgefallen das sie im Ruhezustand oder beim schlafen, schwer durch die Nase atmet. Es ist ein regelrechtes Schnarchen. Hat da schon jemand mit seinem Hund ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir vielleicht einen Tipp geben bevor ich zum TA gehe.

Gruß
Peter

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Reaktionen
0
mein hund hat das selbe und ich war letzte woche beim tir atzt mit ihr weils mir keine ruhe gelasen hat sie wurte ab gehört und is were nichtz aufeliges zu hören his es nur wen ich gans auf numer sicher gejen möschte dan mus man röntgen lasen!meine tä meinte schnarschen ist nicht imer ungeferlisch da müste man ab und zu nen blig trauf werfen!

R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Pekoha
Mit den Atemwegen währe ich sehr vorsichtig.
Das kann sicher mehrere Ursachen haben die nicht unbedingt alle harmlos sind, deshalb würde ich das schon vomTA abklären lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund atmet schwer

Hund atmet schwer - Ähnliche Themen

• Mein Hund atmet komisch

Mein Hund atmet komisch: Guten Abend seit einiger Zeit hat unser Hund Chiko ein Jack Russel, 2 Jahre alt, ein komisches Verhalten an sich. Er fängt aus dem nichts an ganz...
  • Hund atmet ganz komisch

Hund atmet ganz komisch: Hi ihr Lieben... Meine kleine 1 jährige Hündin Niña hatte 2 Tage lang ganz schlimm Magendarm Probleme. Heute Nacht war ich dann in der...
  • Mein Hund atmet sehr schnell

Mein Hund atmet sehr schnell: Ich habe mir vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim geholt 25kg und 2,5 Jahre alt. Heute ist mir aufgefallen das er nach 10 minuten keine...

Mein Hund atmet komisch: Hi, ich habe bei meinen Hund festgestellt das er komische geräusche beim atmen macht. Unzwar macht er das nur zwischen durch. Das hört sich wie...
  • Hund atmet sehr flach

Hund atmet sehr flach: Hallo, mein Hund (Husky-Mix, 8 Jahre, Rüde kastriert) atmet seit Wochen sehr flach. Das ist neu. Ich war nach einiger Zeit beim TA aber der sagte...
  • Hund atmet sehr flach - Ähnliche Themen

Mein Hund atmet komisch: Guten Abend seit einiger Zeit hat unser Hund Chiko ein Jack Russel, 2 Jahre alt, ein komisches Verhalten an sich. Er fängt aus dem nichts an ganz...
  • Hund atmet ganz komisch

Hund atmet ganz komisch: Hi ihr Lieben... Meine kleine 1 jährige Hündin Niña hatte 2 Tage lang ganz schlimm Magendarm Probleme. Heute Nacht war ich dann in der...
  • Mein Hund atmet sehr schnell

Mein Hund atmet sehr schnell: Ich habe mir vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim geholt 25kg und 2,5 Jahre alt. Heute ist mir aufgefallen das er nach 10 minuten keine...

Mein Hund atmet komisch: Hi, ich habe bei meinen Hund festgestellt das er komische geräusche beim atmen macht. Unzwar macht er das nur zwischen durch. Das hört sich wie...
  • Hund atmet sehr flach

Hund atmet sehr flach: Hallo, mein Hund (Husky-Mix, 8 Jahre, Rüde kastriert) atmet seit Wochen sehr flach. Das ist neu. Ich war nach einiger Zeit beim TA aber der sagte...