Kitzlige Hunde

Diskutiere Kitzlige Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab nichts dazu gefunden. Ich bin schon länger am firstüberlegen, ob Hunde wirklich kitzlig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab nichts dazu gefunden.

Ich bin schon länger am
überlegen, ob Hunde wirklich kitzlig sein können!
Meine Maggie is total kitzlig an den Hinterpfoten, sie zuckt gleich weg wenn ich sie da berühre! Aber ist das Kitzligkeit??

Sind eure Hunde auch kitzlig?? Also auch an anderen Stellen?
Bin schon gespannt auf eure Antworten :)

ganz liebe Grüße von mir und meiner Maggie :)
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kitzlige Hunde . Dort wird jeder fündig!
T

TanteM

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
419
Reaktionen
0
Hallo,

meine Cindy ist absolut kitzelig. Allerdings fast überall, wenn ich sie nur leicht berühre.
Manchmal dachten wir, dass mit Cindy etwas nicht in Ordnung ist, denn ihr Ohr flackerte oft so komisch. Eben sah ich aber, dass sie damit wackelt, sobald es leicht an irgendeinem Gegenstand kommt. Am Ohr ist sie sowieso sehr empfindlich, ebenso an den Pfoten.
 
P

_-PiinkstyLe-_

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo !

Mein kleiner Mops ist an den Pfoten auch total kitzelig :mrgreen: total süß wie sie sich winden wenn man sie kitzelt :D

Liebe Grüße Lisa..!
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Also unsere Bo ist an den Füßen und am Bauch kitzelig!
 
Semper Fi

Semper Fi

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Huhu!!!

Also mein Hund war unter den Armhöhlen vorne sehr kitzelig..... :D
Irgendwie konnte aber nur ich ihn kitzeln.
Meine Eltern haben das nie so geschafft und meine Brüder auch nicht!
Mann musste die richtige Stelle finden ;)

Er hat dann auch immer sein maul auf gemacht und hatte irgendwie son grinsen im Gesicht *hihi*.
[SCHILD]Hunde können Lachen; aber sowas von ![/SCHILD] [SCHILD]:)[SCHILD][/SCHILD]:mrgreen:[/SCHILD]
 
Lokki

Lokki

Registriert seit
01.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Mein Chicco ist auch sehr kitzelig, vorallem an den Hinterpfoten und in den Achselhöhlen, dabei verzieht er seine Mundhöhlen zu einem lachen und niest wie verrückt...manchmal bis zu 10 mal hinter einander....das ist witzig!!!:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kitzlige Hunde

Kitzlige Hunde - Ähnliche Themen

  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Unsicherheit im Umgang mit Hunden

    Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

    Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

    Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...
  • Frierender Hund? - Ähnliche Themen

  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Unsicherheit im Umgang mit Hunden

    Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

    Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

    Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...