Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum??

Diskutiere Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, ich habe nun lange überlegt und einiges angespart um einem Hund ein firstzu Hause zu geben. Nun bin ich grad dabei, mir die Rassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

auf_der_suche

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe nun lange überlegt und einiges angespart um einem Hund ein
zu Hause zu geben.
Nun bin ich grad dabei, mir die Rassen live anzuschauen, die mich interessieren...

Nun suche ich einen Halter oder Züchter von irischen Wolfshunden, da ich mir diesen Hund gern anschauen würde.
Ideal wäre Raum München... Bitte meldet euch

LG

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
R

Ricalein

Reaktionen
0
Frag doch mal beim entsprechenden Zuchtverband nach.
Die können dir sicher Adressen in deiner Nähe geben.
Hier im Forum ist mir kein Irischer Wolfshund bekannt.

A

auf_der_suche

Reaktionen
0
Hallo Ricalein,

danke für deine Antwort. Den Verein finde ich über Google, oder?

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum??

Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum?? - Ähnliche Themen

• Wolfhunde/ Wolfshunde

Wolfhunde/ Wolfshunde: HeY zusammen... Unzwar geht es um Wolf(s)hunde, zu allererst stimmt es eigentlich dass Tiere dieser Schreibweise "Wolfhunde" ohne 's' Hunde sind...
  • Unterschied Saarloos, TSW und Amerikanischer Wolfshund

Unterschied Saarloos, TSW und Amerikanischer Wolfshund: Hey;) Mich interessiert was der charakterliche oder auch äußerliche Unterschied (e) zwischen Saarloos, Tschechoslowakischer, und Amerik. Wolfshund...
  • Erfahrungsbericht: Tschechoslowakischer Wolfshund?

Erfahrungsbericht: Tschechoslowakischer Wolfshund?: Hallo ihr Lieben! :mrgreen: Nun habe ich mich dazu entschlossen, hier einen Erfahrungsbericht zum Tschechoslowakischen Wolfshund zu verfassen...
  • Irischer Wolfshund

Irischer Wolfshund: Hallo! Meine Kousine hätte gerne einen Irischen Wolfshund. Sie mag sehr große wuchtige Hunde und hat auch ein großes Grundstück. Sie weiß...
  • Wer hat noch Irisch Setter?

Wer hat noch Irisch Setter?: Hi, wollte nur mal wissen wer alles auch so einen tollen Hund wie ich besitzt?? Meiner ist 5 Jahre alt und heißt Merlin. Würde gerne mehr über...
  • Wer hat noch Irisch Setter? - Ähnliche Themen

• Wolfhunde/ Wolfshunde

Wolfhunde/ Wolfshunde: HeY zusammen... Unzwar geht es um Wolf(s)hunde, zu allererst stimmt es eigentlich dass Tiere dieser Schreibweise "Wolfhunde" ohne 's' Hunde sind...
  • Unterschied Saarloos, TSW und Amerikanischer Wolfshund

Unterschied Saarloos, TSW und Amerikanischer Wolfshund: Hey;) Mich interessiert was der charakterliche oder auch äußerliche Unterschied (e) zwischen Saarloos, Tschechoslowakischer, und Amerik. Wolfshund...
  • Erfahrungsbericht: Tschechoslowakischer Wolfshund?

Erfahrungsbericht: Tschechoslowakischer Wolfshund?: Hallo ihr Lieben! :mrgreen: Nun habe ich mich dazu entschlossen, hier einen Erfahrungsbericht zum Tschechoslowakischen Wolfshund zu verfassen...
  • Irischer Wolfshund

Irischer Wolfshund: Hallo! Meine Kousine hätte gerne einen Irischen Wolfshund. Sie mag sehr große wuchtige Hunde und hat auch ein großes Grundstück. Sie weiß...
  • Wer hat noch Irisch Setter?

Wer hat noch Irisch Setter?: Hi, wollte nur mal wissen wer alles auch so einen tollen Hund wie ich besitzt?? Meiner ist 5 Jahre alt und heißt Merlin. Würde gerne mehr über...