Hund frisst Streichhölzer!

Diskutiere Hund frisst Streichhölzer! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, eine ganze Zeit hatten wir keine Probleme aber nun geht es wieder firstlos - während ich eine Stunde weg war, hat Felix...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Felix2006

Felix2006

Registriert seit
13.10.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
eine ganze Zeit hatten wir keine Probleme aber nun geht es wieder
los - während ich eine Stunde weg war, hat Felix Streichhölzer gefressen. Ich glaub es waren Sicherheitshölzer (gelber Kopf). Gesund ist das bestimmt nicht, aber wie schädlich sind diese Stoffe? Er hat nur die Käpfe abgenagt und das Holz ganz gelassen.
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Ruf doch einfach beim TA an und frag nach;)
 
Felix2006

Felix2006

Registriert seit
13.10.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
die wollen doch immer nur Geld :(
hab aber gerade angerufen und die Sicherheitsstreichhölzer scheinen gesünder zu sein als die normalen weil da Schwefel und kein Phosphor drin ist!
Wir kann man dem Hund abgewöhnen, alles zu fressen was er findet?
:eusa_doh:
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Einfach nix mehr liegen lassen;)
Meine fressen auch alles.
Buddy hat einmal ShiSha Tabak gefuttert:|
Du kannst deinem Hund nur abgewöhnen nicht alles zu fressen, wenn du da bist.
Wenn du nicht da bist, wirds schwer.
Ich lasse da lieber nichts rumliegen, da kann auch nichts gefressen werden. Bei uns werden sogar Klopapierrollen geklaut, wenn die Badtür offen ist.
Haben ein offenes Regal, wo sie unten stehen und wenn wir weg sind und die Hunde zu Hause und wir vergssen die Bad Türe zuzumachen, dann wird Chaos zu Hause gemacht, aber richtig:D

Du solltest ja auch nur dort anrufen und nicht hingehen:D dann bekommen sie auch kein Geld.
 
Felix2006

Felix2006

Registriert seit
13.10.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
ich bin sehr beruhigt dass es dir ähnlich ergeht! Die Streichhölzer lagen aber auch nicht irgendwo rum, dafür muss er sich schon wirklich angestrengt haben. Ich glaub, da wär sogra einfacher an den Futtersack dranzukommen gewesen :lol:
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Du kennst deinen Hund, du weißt, wo er evtl. dran kann oder nicht.
Obwoh meiner mich doch immer wieder überrascht. Ich habe leztens ne Pizza gegessen. Ein Stück habe ihc drin gelassen, ich war pappsatt. Das habe ich im Flur ins Regal gestellt ins vorletzte Fach, das geht mir bis zur Brust (ich bin 1,75m groß) und das hat mein Hund dann gefressen als ich gemütlich vorm Fernseher saß;)
Kann passieren, an dem Stück wird er nicht sterben, aber beim Shisha Tabak hatte ich totale Angst um ihn!
Seitdem habe ich sowas wirklich nur noch in Schränken verstaut.

Früher, als ich nur einen Raum hatte also nen Appartement, da hat er regelmäßig mein Toast Brot gefressen von der Küchenzeile, konnte da leider keine T+re zu machen und die Schränke waren so winzig, da habe ich es niht reingekriegt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund frisst Streichhölzer!

Hund frisst Streichhölzer! - Ähnliche Themen

  • Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall

    Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Heute ist Sonntag da kann ich leider nicht bei meiner Tierärztin anrufen. Mein Chihuahua macht seit...
  • Mein Hund hat Diabetes und macht Nachts die Wohnung voll :(

    Mein Hund hat Diabetes und macht Nachts die Wohnung voll :(: Hallo Bei meiner Hündin (13 Jahre) wurde vor ca. 3 Wochen Diabetes festgestellt . Sie hatte ein zuckerwert von 376 . Ich sollte ihr 1 Woche 3 E...
  • Hund frisst nichts mehr

    Hund frisst nichts mehr: Hallo, Mein Mischlingsrüde wurde am Donnerstag mit seinem Zahnstein operiert. Er ist schon älter und hat 14 Jahre ist aber neben seinen...
  • Hund frisst Fell

    Hund frisst Fell: Hallo ihr Lieben! Habe hier gerade ein kleines "Problem". Wir haben momentan einen Parson Russel Rüden zur Urlaubsbetreuung. Dieser hat die sehr...
  • Hund frißt wenig, zuviel Magensäure? Ursachen?

    Hund frißt wenig, zuviel Magensäure? Ursachen?: Unser Samojede ist nun fast 2 Jahre alt und wiegt nur 15kg (früher 16, ist ja auch kleiner als normal). Im Januar wurde festgestellt, daß er kein...
  • Hund frißt wenig, zuviel Magensäure? Ursachen? - Ähnliche Themen

  • Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall

    Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Heute ist Sonntag da kann ich leider nicht bei meiner Tierärztin anrufen. Mein Chihuahua macht seit...
  • Mein Hund hat Diabetes und macht Nachts die Wohnung voll :(

    Mein Hund hat Diabetes und macht Nachts die Wohnung voll :(: Hallo Bei meiner Hündin (13 Jahre) wurde vor ca. 3 Wochen Diabetes festgestellt . Sie hatte ein zuckerwert von 376 . Ich sollte ihr 1 Woche 3 E...
  • Hund frisst nichts mehr

    Hund frisst nichts mehr: Hallo, Mein Mischlingsrüde wurde am Donnerstag mit seinem Zahnstein operiert. Er ist schon älter und hat 14 Jahre ist aber neben seinen...
  • Hund frisst Fell

    Hund frisst Fell: Hallo ihr Lieben! Habe hier gerade ein kleines "Problem". Wir haben momentan einen Parson Russel Rüden zur Urlaubsbetreuung. Dieser hat die sehr...
  • Hund frißt wenig, zuviel Magensäure? Ursachen?

    Hund frißt wenig, zuviel Magensäure? Ursachen?: Unser Samojede ist nun fast 2 Jahre alt und wiegt nur 15kg (früher 16, ist ja auch kleiner als normal). Im Januar wurde festgestellt, daß er kein...