suche Rattenkäfig

Diskutiere suche Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wer hat einen firstRattenkäfig abzugeben. Er soll nicht zu klein sein. lieben dank
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

deguschnäuzchen

Guest
Wer hat einen
Rattenkäfig abzugeben.
Er soll nicht zu klein sein.
lieben dank

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Was verstehst du denn unter "nicht zu klein"? Wie viele Ratten sollen drin wohnen können?

(Ich schieb dich mal in die Kleinanzeigen, im Ratten-Ufo geht es eher um Fragen zu Käfigen als um Angebote ;))

D

deguschnäuzchen

Guest
Was verstehst du denn unter "nicht zu klein"? Wie viele Ratten sollen drin wohnen können?

(Ich schieb dich mal in die Kleinanzeigen, im Ratten-Ufo geht es eher um Fragen zu Käfigen als um Angebote ;))
es sollen 2 ratten darin wohnen. ich habe zur zeit ein mänchen und ein weibchen und möchte die männer für sich und die frauen für sich trennen.
daher suche ich noch einen.
meiner ist ca 1,50x80x50

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Rattenkäfig

suche Rattenkäfig - Ähnliche Themen

• Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig: Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein das ich...
  • Suche Rattenkäfig

Suche Rattenkäfig: hallo ich habe einen zweistöckigen käfig wo vier babyratten hausen und werde sie bald mit meinen bock vergesellschaften nun suche ich noch so...
  • Suche Artgerechten Rattenkäfig ;)

Suche Artgerechten Rattenkäfig ;): hi da ich ja seid letzter woche eine Ratte habe und die natürlich freunde bekommen soll bin ich auf der suche nach einem ARTGERECHTEN...
  • Suche Rattenkäfig für 2 Ratten

Suche Rattenkäfig für 2 Ratten: Hallo. Ich suche einen Rattenkäfig bzw. noch bessere eine Voliere für 2 Ratten-Damen. Falls jemand einen Käfig oder Voliere anzubieten hat, ich...
  • Suche Rattenkäfig

Suche Rattenkäfig: Hey ich suche einen artgerechten Rattenkäfig mit etwa den Maßen (h)1,55m; (l)70cm; (tief)60cm. er sollte nicht zu teuer sein und aus der Umgebung...