Trinkschale?

Diskutiere Trinkschale? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Brauchen firstAnnam Stabheuschrecken eine Trinkschale:eusa_think:?
S

Stabheuschrecke

Registriert seit
22.03.2009
Beiträge
34
Reaktionen
0
Brauchen
Annam Stabheuschrecken eine Trinkschale:eusa_think:?
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Padfoot

Padfoot

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Nein brauchen sie nicht. Die jungen könnten sogar ertrinken.

Grundsätzlich sind diese Stabschrecken in der Lage die Flüssigkeit über die Futterpflanze aufzunehmen.
Allerdings trinken sie gerne die Tropfen von Blättern und Wänden wenn man sie am Abend ansprüht, das musst du sowieso alle 2-3 Tage wegen der Luftfeuchtigkeit machen.



P.S.: mach doch nicht wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread auf, schreib sie einfach hier dazu. ;)
 
Thema:

Trinkschale?