Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe folgendes Problem unsere Prinzessin ist total zickig wenn ich bei ihnen sauber mache firstoder ihnen Fressen oder Leckerbissen bringe...
B

boot1072

Reaktionen
0
Hallo, habe folgendes Problem unsere Prinzessin ist total zickig wenn ich bei ihnen sauber mache
oder ihnen Fressen oder Leckerbissen bringe oder sie Streicheln möchte springt sie direkt auf mich zu und versucht mich zubeisen, das macht sie nun auch bei meinen Mann macht sie das auch. Timmy und Merle sind ganz anderes. Hat jemand nen Rat für uns???

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche Hilfe . Dort wird jeder fündig!
K

KrosseKrabbe

Guest
Sie wird in der Hitze sein, da ist das völlig normal. Lass dich nur nicht beeindrucken davon. Im Zweifel zieh dir dir dicke Handschuhe an wenn du was machen möchtest am Stall.

Häsinnen sind auch so sehr revierbezogen, da kommt das gern mal vor. Hatte auch so eine Kampfdame

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Krosse hat schon alles gesagt.
Aber du musst auch eins bedenken, Kaninchen sind beobachtungs tiere, und mögen es nicht gestreichelt zu werden, zumindest nicht alle!

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• ich brauche hilfe und rat

ich brauche hilfe und rat: Hallo zusammen! Wie soll ich am besten anfangen um es so kurz wie möglich zu machen? Ich habe seit 7Tage zwei zwergkaninchenböcke sie sind...
  • Brauche Hilfe! Pinkelalarm..

Brauche Hilfe! Pinkelalarm..: Meine Kaninchen rennt an mir vorbei und pinkelt mich an, beim springen. was bedeutet das? bitte helft mir.. LG, Weronika
  • Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!

Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!: Guten Abend zusammen, Ich habe schon sein längerer Zeit hier in der nähe von mir einen kleines Hauskaninchen beobachtet was wohl ausgesetzt...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo leute... ich brauche eure hilfe unzwar hatte ich mir ein päärchen geholt vom züchter und da ich nicht ungewollten nachwuchs haben wollte...
  • Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!

Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und möchte euch unbedingt um Rat fragen! Ich habe vor zwei Monaten zwei Kaninchen aus dem Tierheim...
  • Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• ich brauche hilfe und rat

ich brauche hilfe und rat: Hallo zusammen! Wie soll ich am besten anfangen um es so kurz wie möglich zu machen? Ich habe seit 7Tage zwei zwergkaninchenböcke sie sind...
  • Brauche Hilfe! Pinkelalarm..

Brauche Hilfe! Pinkelalarm..: Meine Kaninchen rennt an mir vorbei und pinkelt mich an, beim springen. was bedeutet das? bitte helft mir.. LG, Weronika
  • Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!

Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!: Guten Abend zusammen, Ich habe schon sein längerer Zeit hier in der nähe von mir einen kleines Hauskaninchen beobachtet was wohl ausgesetzt...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo leute... ich brauche eure hilfe unzwar hatte ich mir ein päärchen geholt vom züchter und da ich nicht ungewollten nachwuchs haben wollte...
  • Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!

Panikartiges Verhalten - Angst vor Menschen ?! Ich brauche Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und möchte euch unbedingt um Rat fragen! Ich habe vor zwei Monaten zwei Kaninchen aus dem Tierheim...