Einstreu bei Rennmäuse

Diskutiere Einstreu bei Rennmäuse im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, holle mir bald 2 Rennmäuse und habe schon von anderen gehört firstdas dass normale Einsreu für Rennmäuse nicht so gut sei, weil die löcher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sonnenschein

Sonnenschein

Reaktionen
0
Hallo,
holle mir bald 2 Rennmäuse und habe schon von anderen gehört
das dass normale Einsreu für Rennmäuse nicht so gut sei, weil die löcher da immer wider zusammen fallen.
Kann mir wer sagen was ich dagegen tun kann oder welches ich nun kaufen soll?

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Hm, also ich nehme normale Einstreu und mische Heu und Stroh dazwischen. Damit halten die Gänge eigentlich ziemlich gut.
Wo willst du dir die Mäuse denn holen und wo werden sie einziehen?

nougiewougie

nougiewougie

Reaktionen
0
hallo! also ich weiß grad nicht genau wie man das nennt was ich benutze^^ aber das ist son wolleinstreu oder so! damit können sie sich gut ihre gänge bauen ! würde ich auf jedenfall weiterempfehlen :)

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Ich nehm auch normales Einstreu und geb den Rennern noch Heu und Küchenrolle mit rein. Das wird dann von denen geschrettert und mischt sich automatisch unter. Dann halten die Gänge auch.

Sonnenschein

Sonnenschein

Reaktionen
0
Danke für die Info. Ich holle meine renner in ein Privathandel der nimmt sie von ein züchter. Bin dort auch mit der haltung sehr zu frieden. Im zoo handel kann ich nicht empfehlen habe da nur schlechtes gesehen und gerhört.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Du kannst auch auf den Boden des Aquas Kork- oder Pappröhren legen, die stabilisieren auch und dienen als Durchgang.

Sonnenschein

Sonnenschein

Reaktionen
0
Ja das ist auch gut, das ist mir noch nicht eingefallen. Eine sschöne idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einstreu bei Rennmäuse

Einstreu bei Rennmäuse - Ähnliche Themen

• Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel: Heyho... :) Ich wollte mir nun eine Gitterabdeckung basteln, da mein Aqua ja nicht oben offen sein soll. Meine Frage dazu ist, welches Holz kann...
  • Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling

Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling: Hallo! Meine Freundin und ich haben nachdem wir nun doch keinen Hund dazu kaufen uns für zwei Rennmäuse entschieden, zwei aus dem Grund da ich...
  • Welche Einstreu

Welche Einstreu: Hallo, was nimmt ihr für einstreu? Ich nehme die ganz nomale Kleintiereinstreu und in einer Schale Chinchillasand. Ich würde gerne mal was anderes...
  • Einstreu usw.

Einstreu usw.: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir überlegt meine Fische abzuschaffen(für neue unterkunft ist gesorgt)aber wer noch interesse an skallaren...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?

Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?: Hey Ich hab mal eine Frage: Brauche Rennmäuse viel Einstreu zum Buddeln. Zurzeit habe ich ca 10cm Einstreu. Reicht das oder ist das viel zu wenig...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln? - Ähnliche Themen

• Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel: Heyho... :) Ich wollte mir nun eine Gitterabdeckung basteln, da mein Aqua ja nicht oben offen sein soll. Meine Frage dazu ist, welches Holz kann...
  • Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling

Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling: Hallo! Meine Freundin und ich haben nachdem wir nun doch keinen Hund dazu kaufen uns für zwei Rennmäuse entschieden, zwei aus dem Grund da ich...
  • Welche Einstreu

Welche Einstreu: Hallo, was nimmt ihr für einstreu? Ich nehme die ganz nomale Kleintiereinstreu und in einer Schale Chinchillasand. Ich würde gerne mal was anderes...
  • Einstreu usw.

Einstreu usw.: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir überlegt meine Fische abzuschaffen(für neue unterkunft ist gesorgt)aber wer noch interesse an skallaren...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?

Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?: Hey Ich hab mal eine Frage: Brauche Rennmäuse viel Einstreu zum Buddeln. Zurzeit habe ich ca 10cm Einstreu. Reicht das oder ist das viel zu wenig...