Mach`s gut, mein Mäuschen.

Diskutiere Mach`s gut, mein Mäuschen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Blacki, Gestern abend bist du von uns gegangen, trotz das deine Beschwerden besser wurden, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich...
demona

demona

Reaktionen
567
Hallo Blacki,

Gestern abend bist du von uns gegangen, trotz das deine Beschwerden besser wurden, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich
war nicht dabei als du gestorben bist und ich kann mich nicht verabschieden weil mein Freund dich heute in unserem Garten neben deinen Freundinnen begräbt.

Ich hoffe du bist gut angekommen, jetzt endlich frei von Schmerzen und Beschwerden. Grüß Flecki und ihre leider namenlose Zwillingsschwester ganz lieb von mir und sag ihnen, daß ich sie vermisse.

Traurige Grüße Demona

Das war mein Blacki.

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Oh das tut mir Leid .......:(
da ist man schon traurig wenn ein geliebtes Tier stirbt,
ich kann dich gut verstehn.
Ganz liebe Grüsse und Alles Gute...:059:

Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Machs gut, kleine Blacki ...

seven

seven

Reaktionen
13
So ein süßes Mäuschen....
Demona, lass´ Dich mal drücken!

Gute Reise, Blacki! Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an!
Dort warten schon ganz viele süße Mäuschen auf Dich, die Dich sicher gern zu ihrer Schlagsahneparty einladen!
Und vergiss nicht: Du hattest eine tolle Mäusemama!

LG, seven

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Liebe kleine Blacky komm gut rüber! Wenn du meine Mäuschen sehen solltest sag ihnen ich vermisse sie ganz doll und feiert da oben nicht zu dolle wiedersehen!

Lebe wohl kleine Blacky!

*Demona mal ganz lieb Drückt*

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Tut mir leid!
Blacki komm gut über die Regenbogenbrücke.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Von mir auch noch ..kleine Blacky ich kannte dich zwar nicht aber ich bin sicher du warst ein klasse Hausitier

*knuddel*

Thema:

Mach`s gut, mein Mäuschen.

Mach`s gut, mein Mäuschen. - Ähnliche Themen

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...