Käfig so ok?

Diskutiere Käfig so ok? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute :D Seit heute habe ich meine Farbis :D Ich firstwollte euch mal fragen ob mein Käfig so ok ist und ob ihr mir noch Tipps geben könnt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hey Leute :D

Seit heute habe ich meine Farbis :D

Ich
wollte euch mal fragen ob mein Käfig so ok ist und ob ihr mir noch Tipps geben könnt was ich noch am Käfig verändern könnte/soll!?

Die Maße sind
Länge: 93cm
Breite: 64 cm
Höhe: 61 cm

Anhänge

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich kenn mich zwar nicht mit Farbis aus, allerdings frage ich michl, was das für ein großer Topf ist und wie sie da wieder rauskommen sollen.Ansonsten sehen die Ebenen ziemlich hoch aus, vielleicht sollte da ein Rand drum.

Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
Ich frage mich warum hast du ein Sandbad ???
Ansonsten haben sie viele Klettermöglichkeiten !!!
:045: Ansonsten ist der ganz gut geworden !!

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ich frage mich warum hast du ein Sandbad ???
Ansonsten haben sie viele Klettermöglichkeiten !!!
:045: Ansonsten ist der ganz gut geworden !!
Wieso sollte da kein Sandbad drin stehen ? ;)
Schadet doch nicht.
Viele Farbis lieben Sandbäder =)

Also kannst du es ruhig drinnen lassen,wenn es Chinsand ist ;)

Den Käfig find ich echt klasse ;) Ist dir wirklich gut gelungen !
Da freuen sich die Nasen bestimmt

EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
In dem großen Topf war Einstreu drinne, habe ich aber wieder rausgenommen da sie da nicht so begeister von waren :p
Ja die sitzen oft im Sandbad.
Ich habe mal überlegt ob ich noch Seile rein hängen soll. Die wären davon doch bestimmt begeister oder?

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Au ja..Seile sind toll ;)

Am besten nimmst du dafür Sisalseil. Das dürftest du im Baumarkt bzw. bei Rodipet bekommen :)

EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Ich glaube ich habe unten im Keller noch eins, muss ich morgen mal gucken. Weil die eine Kletter auch immer die Hängematte hoch :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig so ok?

Käfig so ok? - Ähnliche Themen

• Wie viele Farbmäuse

Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
  • Hoher Käfig oder langer Eigenbau?

Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo, ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?

Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zu dem Aqua wo die Mäuse jetzt drin leben. Wer hat den Skyline Falco Käfig mit dem...
  • Käfig geeignet?

Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...