Gassi gehen und aa machen

Diskutiere Gassi gehen und aa machen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo war eben mit meinen kleinen gassi und die hat aa gemacht, hatte aber nix dabei, jonnte somit kein aa weg machen und dann kam der kerl. der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo

war eben mit meinen kleinen gassi und die hat aa gemacht, hatte aber nix dabei, jonnte somit kein aa weg machen und dann kam der kerl.

der hat mich
voll zur sau gemacht und meinte ich sollte mal aufpassen was mit dem hund das nächste mal passiert... :shock:
hab gesagt ich mach das gleich weg, da meinte er das ist ja auch scheiße :p
irgendwie klar das es scheiße ist *g*
hab es aber vergessen weg zu machen, weil mein schatz heim kam und wir essen wollten.
nun stand er eben vor der tür und hat geklopft, unsere klingel ging nicht...zum glück ;)

hattet ihr sowas auch schonmal?

wie macht ihr das aa weg?habt ihr immer was dabei??

lg
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gassi gehen und aa machen . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,

also ich geh manchmal mit Hunden aus dem Tierheim und mir ist sowas noch nie passiert, allerdings bekommt man hier 30 Euro bußgeld wenn man erwischt wird.
Ich machs mit einer Tüte weg und schmeiß es dann direkt weg.

LG Suru
 
dackelchen

dackelchen

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
487
Reaktionen
0
in der stadt machen wir es natürlich mit nem beutel weg
aber im feld--ne da stört es keinen,da macht das aber auch keiner weg
 
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
wir wohnen hier auf m dorf,aber der kerl soll eh spinnen und hat nur geld im kopf und macht gerne leute dumm an.
er besitzt hier im dorf das einzigste geschäft,also supermarkt und ist sau teuer und denk mit seinen kunden und mitarbeiten machen zu können was er will
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Na ja ich kann den Mann schon verstehen!

Meine Hunde machen in den Wald, von daher stellt sich bei uns die Frage nicht, ob ich es wegmache oder nicht;)
Ich laufe 200m zum Wald und meine Hunde lösen sich nicht auf Steinen oder Beton und bis zum Wald haben wir es immer geschafft.. da laufe ich eben nur eine Minute.

Wenn mal was auf den Gehweg kommen sollte, weil keine Ahnung einer meiner Hunde nicht einhalten kann (das kam in über 4 Jahren nicht vor), dann würde ich es wegmachen. Wenn ich nichts dabei habe müsste ich been nach Hause was holen.
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Im Feld störts nicht?????

Frag mal den Bauern dem das Feld gehört!!! Seit bitte nicht so kurzsichtig.
 
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
aso
ja,meine kleine weis das noch nicht,die ist ja erst 9wochen

boa,der da unten sitzt vorm fenster und wartet das ich da lang laufe,hab voll angst *g

ich wollt eig noch einkaufen jetzt
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Ich habe meine Hunde von Welpe an nicht auf Steinwege machen lassen, Beton oder ähnliches.
Wir haben sie immer getragen bis zum nächsten Stück Rasen oder Gebüsch und abgesetzt und dann ohne Leine laufen lassen;)
So haben sie es sich erst gar nicht angewöhnt, dass man da auch hinmachen kann.
 
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
ich wäre froh,wenn die mir mal nicht in die wohnung macht!
und wenn ich die so weit tragen müsste... dann wäre die schon längst eingeschlafen und sie draf hier nicht frei laufen :(
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Also ich habe entweder die Städtischen Hunde Haufipapiertüten oder Taschentücher dabei! Kam bis jetzt erst1mal vor das ich nix hatte und da habe ich ne Frau angesprochen ob sie eben nen Taschentuch habe fürs Wechen machen! Wurde sogar Gelobt von allen Umstehenden!^^

Finde des gehöhrt sich auch das man es wech macht! Man selber will ja auch nie in sowas tretten!

Liebe grüße Steffi
 
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
nun hat der bei unseren vermietern angerufen und uns die scheiße in briefkasten geworfen :/

von wegen ist schon oft vorgekommen und die pisst an die wände..

hallo,es ist ein weibchen und kommt gar nicht an die wand dran :/
 
dackelchen

dackelchen

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
487
Reaktionen
0
den bauern stört es nicht keine ahnung wieso nicht
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
nun hat der bei unseren vermietern angerufen und uns die scheiße in briefkasten geworfen :/

von wegen ist schon oft vorgekommen und die pisst an die wände..

hallo,es ist ein weibchen und kommt gar nicht an die wand dran :/
Öhhhh ja du hast es ja anscheind immernoch nicht weggemacht.
Der gute Mann hat dir gesagt du sollst es wegmachen und es gehört sich auch so. Du sagst, du hast es vergessen, aber anstatt hier zu schreiben, hätte ich es dann wohl erstmal weggemacht und gut ist.

Es ist einfach abartig Hundescheiße auf dem Gehweg/Straße liegen zu lassen.

Ich will auch nicht in irgendwelche Tretminen treten, vorallem wenn ich Kinder hätte oder so, das ist schon sehr ekelig!!
 
W

waterflea

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
527
Reaktionen
0
Frag doch einfach mal bei der Polizei nach. Sag denen ruhig, was passiert ist, dass du das noch wegmachen wolltest, weil du die Tüte zu hause vergessen hast, du dich aber wegen dem Typen nicht mehr aus dem Haus traust, der dich damit belästigt, deiner Vermieterin falsche Angaben gibt.

lg Claudia
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also mal ganz ehrlich du hattest ja wohl genug zeit es wech zu machen! Als dafür habe ich kein Mitleid, std lang zeitgehabt und Zuhause hocken und es Wissen als ne sorry! Ok die Falschen angeben sind Murks von dem aber wenn du es net wechräumst selber schuld!

Mir wird auch Unterstellt ich würde meine Ginger auf dem Spielplatz vor unserer Tür machen lassen weise ich von mir da ich selber nen Kind habe das dort spielt somit pisst/Kackt meine net auf den Spielplatz gehöhrt sich net! Ebenso gehöhrt es sich net die Scheisse liegen zu lassen in dem Dorf/Kaff/Stadt/Metropole! Es ist ja wohl echt net zuviel verlang nen Häufchen von nem 8 Wochen alten Welpen wechzuräumen! *kopfschüttel*

Liebe grüße Steffi
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Also ein paar Tütchen um die Haufen weg zu machen, sollte man als Hundehalter immer dabei haben. Kann doch immer passieren, das der Hund mal irgendwo hin macht, wo es nicht sein soll.
Aber das rechtfertigt noch lange nicht, das der Typ die Kacke in den Briefkasten schmeisst :?.
Wo gibt es denn sowas?
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Mhha also in den Briefkasten werfen ist ja abartig, aber dennoch gebe ich den anderen recht. Auch meiner darf nicht überasll hinkacken. Glücklicherweise geht er zu pieseln und äppeln immer ganz tief in nen Busch rein. Bei ihm kann keiner reintreten, es sei denn man geht absichtlich in den Busch rein. Aber ich finde es auch nicht gerade super wenn mitten auf der Straße ein haufen liegt, ich habe da als Kleinkind so meine Erfahrungen mit gemacht und meine Eltern haben sich riesig gefreut.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hier bei uns scheint es jetzt im Moment bei Eltern mit kleinen Grundschulkindern in Mode zu sein, sich Welpen anzuschaffen. Und natürlich ist es dann normal, die Kinder früh mit den Welpen zur Schule zu bringen. Die süssen Kleinen kacken den ganzen Schulweg zu. Und die super Mamis, die sich sonst über die Haufen beschweren, haben es nicht nötig, die Haufen ihrer Hunde weg zu räumen :evil:. Super Vorbilder für ihre Kinder.
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.691
Reaktionen
19
Was der Mann da gemacht hat ist ja mal echt unferschämt, ich mein was geht ihn das an wo dein Hund hin macht? Keiner beschwert sich aber aus gerechnet der meint, dass er sich drum kümmern muss? Das regt mich jetzt auf und außerdem wenn er schon so blöd aus dem Fenster raus schaut und man weis das er auf dich wartet, dann würde ich persöhnlich auch nicht raus gehen, denn da kann ich gut verstehen das man angst bekommt!
Klar ist es nicht in Ordnung wen man die Haufen seines Hundes nicht weg macht, am besten achtest du auch woh dein Welpe hin macht.
Unser durfte erst immer vor der Tür auf der Wiese machen, später ging es nur noch zum weiter entfernteren Baum und jetzt darf er erst wenn wir an der Friedhofsmauer sind, inzwischen hat er es schon so in sich drin, dass er automatisch nur noch dort macht.
 
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
finde es jetzt nur ne frechheit das der sagt das mein hund dem an die hausmauer pinkelt.

1. hab ich nen weibchen und
2. geht der da gar nicht bei
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gassi gehen und aa machen

Gassi gehen und aa machen - Ähnliche Themen

  • Zugstopphalsband wegen langem Fell?

    Zugstopphalsband wegen langem Fell?: Ich wollte euch mal fragen was ihr von Zugstopphalsbändern haltet. Mein Hund hat ja sehr langes Fell und wenn ich ihm ein normales Halsband...
  • Gassi gehen mit Tierheimhunden – Fragen zum Umgang

    Gassi gehen mit Tierheimhunden – Fragen zum Umgang: hallo zusammen :) ich bin neu im hundeforum, also bitte entschuldigt, wenn ich hier falsch bin o.ä ich bin 19 jahre alt und komme aus der...
  • Nachbarshund

    Nachbarshund: Also ich hab da ein kleines "Problem" mit dem Hund unserer Nachbarn. Die haben vor ca. 2 Jahren schräg gegenüber gebaut, schönes Haus großer...
  • Welpe Gassi gehen - Streusplitt

    Welpe Gassi gehen - Streusplitt: hallo am 27.12 kommt unser 10 Wochen alter seih tzu rüde zu uns. Ich mache mir jetzt sorgen, wie wir das mit dem spazieren gehen machen; Liegt ja...
  • "Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu

    "Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu: Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Wenn man beim Gassi gehen manche Hundebesis trifft, gibts gerne mal ungefragt "gute" Tips dazu, inklusive...
  • "Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu - Ähnliche Themen

  • Zugstopphalsband wegen langem Fell?

    Zugstopphalsband wegen langem Fell?: Ich wollte euch mal fragen was ihr von Zugstopphalsbändern haltet. Mein Hund hat ja sehr langes Fell und wenn ich ihm ein normales Halsband...
  • Gassi gehen mit Tierheimhunden – Fragen zum Umgang

    Gassi gehen mit Tierheimhunden – Fragen zum Umgang: hallo zusammen :) ich bin neu im hundeforum, also bitte entschuldigt, wenn ich hier falsch bin o.ä ich bin 19 jahre alt und komme aus der...
  • Nachbarshund

    Nachbarshund: Also ich hab da ein kleines "Problem" mit dem Hund unserer Nachbarn. Die haben vor ca. 2 Jahren schräg gegenüber gebaut, schönes Haus großer...
  • Welpe Gassi gehen - Streusplitt

    Welpe Gassi gehen - Streusplitt: hallo am 27.12 kommt unser 10 Wochen alter seih tzu rüde zu uns. Ich mache mir jetzt sorgen, wie wir das mit dem spazieren gehen machen; Liegt ja...
  • "Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu

    "Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu: Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Wenn man beim Gassi gehen manche Hundebesis trifft, gibts gerne mal ungefragt "gute" Tips dazu, inklusive...