Bernhardiner??

Diskutiere Bernhardiner?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Halter oder vielleicht firstsogar Züchter von Bernhardinern gibt? Ich finde diese Hunde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Hallo,

mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Halter oder vielleicht
sogar Züchter von Bernhardinern gibt?

Ich finde diese Hunde einfach einzigartig und würde mich über jede Antwort von Berni-Begeisterten freuen. :D Auch in Bezug auf einen Erfahrungsaustausch, was die Haltung, Pflege etc. solcher Hunde angeht.

LG Chianti

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Callie

Callie

Reaktionen
0
Also, ich kenne Bekannte mit zwei Bernis^^

Die zwei sind echt total gutmütig, die bringt nichts aus der Ruhe.
Aber das Fell ist ziemlich aufwendig und jede Menge Auslauf brauchen sie auch...
die Leute spannen im Winter die Zwei immer vor so einen Minischlitten und die Kids dürfen immer fahren :) Scheint den Hunderiesen richtig zu gefallen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bernhardiner??

Bernhardiner?? - Ähnliche Themen

• Dogge-Bernhardiner-Mix

Dogge-Bernhardiner-Mix: Hallo erstmal ins Forum! Nachdem unsere Dogge eingeschläfert werden mußte, kommt demnächst ein Dogge-Bernhardiner-Mix ins Haus! Wer hat so einen...