Kann mich nicht entscheiden!!!

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heeey liebe Tierfreunde!!!:mrgreen: Ich hab mir ja zwei Rammler gekauft, die ich voraussichtlich in der ersten Osterferienwoche holen werde...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Heeey liebe Tierfreunde!!!:mrgreen:

Ich hab mir ja zwei Rammler gekauft, die ich voraussichtlich in der ersten Osterferienwoche holen werde,
weil sie noch so jung sind...

Ich hab auch schon zwei Namen...
Purzel und...
Paulchen oder Filou???
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil jeder aus meiner Familie und in meinem Freundeskreis etwas anderes sagt!!!
Purzel ist übrigens der tollpatschigere Wirbelwind und PaulchenFilou ist eher der verschmuste...

Ich hoffe, ihr könnt mir endlich sagen, wie die Kleinen heißen sollen!!!
LG
Lenschen
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
JayLee

JayLee

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Ich finde Purzel und Paulchen passt einfach zusammen. Ist 'ne süße Kombi! :D
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Wie sieht Paulchen/Filou denn aus? Manchmal ist das Aussehen ganz hilfreich bei der Namensgebung.

Edit: Paulchen finde ich persönlich auch schöner.
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Paulchen/Filou ist vermutlich ein richtiger Teddybär...
Ich weiß ja nicht, wie die aussehen, wenn die mal groß sind, da ich sie von einer privaten Züchterin und Tierschützerin hol und die hat die beiden gefunden...unter ner Brücke...
Und sie hat eben keinen Platz sie zu behalten...
Er ist so, naja, so braun-weiß...eben ein richtiges MischMasch...:D
 
zwergloh

zwergloh

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
5.457
Reaktionen
10
Also ich finde Filou ganz schön ^^
ist ein außergewöhlicher Name finde ich.
 
Lotti

Lotti

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
also ich würde ihn Henry nennen :D so toll der Name!
Aber wenn du nur die beiden noch willst, dann Paulchen =)
 
N

nini88

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Find alle Namen total gut, weil meine auch mit Spitznamen Paulchen heißt=)
Naja e-lich Pauline, aber das ist immer so lang=)

Also ich find alle Namen gut
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ok danke für die vielen antworten!!!!
Hab mich jetzt für paulchen & purzel entschieden!!!!
Bin jetzt endlich glücklich...:))
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Freut mich, dass wir dir helfen konnten!
 
xx_Butterfly_xx

xx_Butterfly_xx

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
Paulchen find ich passt besser^^ P und P
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Purzel und Paulchen. Das hört sich irgendwie besser an :D
Obwohl Filou auch n schöner Name ist. Aber zum Purzel passt besser n Paulchen. Das hört sic auch so schön träge, verschmust an ;)
lg
 
Kim R.

Kim R.

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Ich finde die Kombi für die du dich entschieden hast auch am Besten! Filou ist für mich irgendwie Weiblich (mein eines Mädchen heißt ja auch so)
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Echt? Ich dachte immer, dass Filou ein Männchen ist....
Naja, passt zu beiden Geschlechtern...xD
Aber ich hab mich ja jetzt endlich entschieden....
Aber wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann könnt ihr sie mir gerne sagen!:D
 
Kim R.

Kim R.

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Naja ich hätte jetzt gesagt Weiblich (ausgesprochen Filu, Männlich ausgesprochen Filo ^^)
 
L

Löwi&Hanni

Guest
Hey, ich find die Namen Feitos und Lietto auch toll;)
Viel Spaß bei der "Taufe"!
Lg, Löwi&Hanni
 
J

jana92

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
meine heißen....nala und simba...vielleicht kommt bald noch ein pumba dazu:) oder ein timon?^^
 
Kim R.

Kim R.

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Ich hab auch einen SimbA ^^
und einen Charlie, einen Picasso und einen DaVnici, und einen Toffie und dann noch meine Mädels Nocti, Yuki, Koko, Kiwi, Filou und Lilli
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Ja, Paulchen find ich auch ganz putzig, find ich persönlich auch besser. :mrgreen:
Filou hat sich n bissl zu sehr *reusper* homo angehört fürn Rammler. :lol:

Hihi und ich habe einen Charlie Kim. ^^
Naja eigentlich hieß er zum Anfang auch ganz anders (Bailey), bloß ich fand den Namen so unpersönlich, daher heisst er jetzt einfach Charlie ^^ (auch wenns n bissl unkreativ is, fürne Kreative :mrgreen:)

@Löwi&Hanni: Lietto ist ganz hübsch, aber Fightos, Verzeihung, Feitos?? :eusa_eh::p

Ich finde ja die Namen Szam (also nicht Sääääm ausgesprochen) und Fyn toll. (hab irgendwie n Tick mit so ungewöhnlichen Namen)

Kennt ihr welche, die Tiere haben mit ganz ulkigen Namen? :mrgreen:
Würde mich mal voll interessieren. :)
 
linchen1234

linchen1234

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
paulchen *-* der name hast du purzel ^^ und so verschmust ist erauch bissle ^^ ich würde denn nehmen ^^ aber is deine entscheidung ^^ LG
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
^^Meine Nins sind schon längst da......
Der Purzel und der Pauli.....Paulchen hat sich so nach nem DAS angehört.....DAS Paulchen...jetzt hab ich Pauli genommen!:D
Würd gern ein Bild reinstellen, aber die zwei sind erst knappe 7 Wochen alt!
 
Thema:

Kann mich nicht entscheiden!!!