Neue Fressmarotte-Erfahrungen?

Diskutiere Neue Fressmarotte-Erfahrungen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi. Mein Hund hat ne neue Marotte. Hätte darüber mal einige Meinungen/Erfahrungen gewußt. Vor ca 3 Wochen hab ich meinen Hund mit dem Futter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nephritis

nephritis

Registriert seit
29.01.2009
Beiträge
258
Reaktionen
0
Hi.
Mein Hund hat ne neue Marotte. Hätte darüber mal einige Meinungen/Erfahrungen gewußt.

Vor ca 3 Wochen hab ich meinen Hund mit dem Futter umgestellt. Sie hat es wunderbar aufgenommen. Seit ca einer Woche frißt sie es nur noch
wenn ich es ihr beim Spazierengehen werfe. ALso nicht mehr aus ihrem Napf und auch nicht als Belohnung. Allerdings mag sie dieses "Spiel" nicht immer, dh ich werfe ihr eins sie sprintet hinterher läßt es dann aber liegen bzw spukt es wieder aus.
Naja dacht ich mir unterernährt ist sie nicht. Jedoch hat sie heute etwas gemacht was mich sehr schockiert hat. Am Anfang unseres Spaziergangs schnüffelte sie zuerst und plötzlich fraß sie Kot von irgendeinem Tier, natürlich unterband ich das direkt auch verbal.
Wollte sie damit meine volle Aufmerksamkeit? Denn zu diesem Zeitpunkt war ich gerade in Gedanken.
Macht euer Hund auch die Art von Nahrungsaufnahme nur über Spiel?
Woher kommt das?
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
F

*Fridolin*

Registriert seit
15.01.2009
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich muss meinem Hund auch manchmal das Trofu werfen wenn er es nicht frisst. Den Kot was dein Hund fraß - war wahrscheinlich Katzenkot, den fressen so ziemlich alle Hunde gerne - auch meiner. Du musst mit dem Futter hart bleiben, stell es ihm beispielsweise am Morgen hin und wenn er es nicht frisst nimmst du es ihm in 15-20 Minuten wieder weg. Das wiederholst du mehrmals am Tag. Irgendwann hat dein Hund so viel Hunger, das es fressen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Fressmarotte-Erfahrungen?

Neue Fressmarotte-Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?

    Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?: Hallo ihr Lieben, wir haben heute beim Aldi ein Nassfutter von Alnutra gesehen und mal mitgenommen. Es besteht zu 67% aus Fleisch und tierischen...
  • Neue Real Nature Sorten.

    Neue Real Nature Sorten.: Es gibt drei neue Sorten von der Marke Real Nature als Trockenfutter. Hatte ich eben mal schnell fotografiert. Leider keine Zeit gehabt noch die...
  • Unser neuer Hund mag kein Hundefutter

    Unser neuer Hund mag kein Hundefutter: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Wochen einen kleinen Streuner aufgenommen. Dieser rührt jedoch sein Futter nur ganz selten an. Kurz nachdem wir...
  • Suche neues Futter - Hilfe?

    Suche neues Futter - Hilfe?: Ein bisschen zusammengefasst, ich will nicht so viele neue Threads aufmachen... Fibi, Mischling weiblich, 30 cm, fast 9 Monate. Leider frisst...
  • Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

    Select Gold sensitiv: neue Rezeptur: Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil...
  • Ähnliche Themen
  • Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?

    Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?: Hallo ihr Lieben, wir haben heute beim Aldi ein Nassfutter von Alnutra gesehen und mal mitgenommen. Es besteht zu 67% aus Fleisch und tierischen...
  • Neue Real Nature Sorten.

    Neue Real Nature Sorten.: Es gibt drei neue Sorten von der Marke Real Nature als Trockenfutter. Hatte ich eben mal schnell fotografiert. Leider keine Zeit gehabt noch die...
  • Unser neuer Hund mag kein Hundefutter

    Unser neuer Hund mag kein Hundefutter: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Wochen einen kleinen Streuner aufgenommen. Dieser rührt jedoch sein Futter nur ganz selten an. Kurz nachdem wir...
  • Suche neues Futter - Hilfe?

    Suche neues Futter - Hilfe?: Ein bisschen zusammengefasst, ich will nicht so viele neue Threads aufmachen... Fibi, Mischling weiblich, 30 cm, fast 9 Monate. Leider frisst...
  • Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

    Select Gold sensitiv: neue Rezeptur: Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil...