[Sammelthread] Witze

Diskutiere [Sammelthread] Witze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also wenn schon dann auch alles, hier firstschreiben wir jetzt alle unsere liebsten witze rein, oder alle die wir toll finden, also dann legt mal...
sammy

sammy

Reaktionen
0
Also wenn schon dann auch alles, hier
schreiben wir jetzt alle unsere liebsten witze rein, oder alle die wir toll finden, also dann legt mal los :lol:

sammy88 :wink:

Anhänge

27.06.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sammy

sammy

Reaktionen
0
So damit das hier mal los geht :lol:

Herr Maier ist Staubsaugervertreter.Er kommt zu einem einsamen Bauernhof,redet auf die Bäuerin ein,verschüttet eine große Tüte Staub und Dreck auf dem Fußboden des Wohnzimmers und sagt:"Ich werde jeden Dreckkrümmel auf essen,den dieser Staubsauger nicht wegputzt.!"-"Mahlzeit",meint die Bäuerin, "wir haben hier nämlich gar keinen Strom.!"

Debbo

Debbo

Reaktionen
0
:grins: =D>

Fragt Adam Gott:"Warum hast du die Frau so schön gemacht?" Gott antwortet:"Damit du sie liebst" Adam fragt weiter:"Und warum hast du sie so dumm gemacht?" "Damit sie dich liebt!"

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
, erzählt das bloss nicht überall weiter.

N

Naty

Guest
Gehen zwei Pinguine durch die Wüste. Sagt der eine:''Die hatten es hier aber sehr glatt!'' Fragt der andere:''Warum?'' Antwortet der erste:''Na weil die hier so viel Sand gestreut haben!''

:D :D O:) :wink: :D :D

sammy

sammy

Reaktionen
0
:lol: :lol:

Sagt der Hase zum Schneemann " Möhre her oder ich Föhn dich" :lol:

sammy88 :wink: :lol:

R

Rattenfreak

Guest
Ein Mann unterhält sich mit seinem Kumpel. "Ich weiß einfach nicht welche Frau ich heiraten soll. Sabine die Kluge oder Miriam die Schöne." Meint der Freund: "Ich würde keine von beiden nehmen, such dir lieber eine die zu dir passt!"

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Im Wartezimmer des Psychologen sitzt ein Mann, der denkt er wäre ein Hund. Fragt der Psychologe: "Wer hat ihnen das gesagt?" "Gott!" Daraufhin springt ein Mann auf und ruft: "Was soll ich gesagt haben?"

Grüße Rebecca

maglite

maglite

Reaktionen
0
Unfallbericht eines Dachdeckers an seine Versicherung nach erster Begründung

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an eine Versicherungsgesellschaft gerichtet und beschreibt die " Folgen einer unüberlegten Handlung!"gg"
In Bearbeitung Ihrer Bitte um zusäzliche Informationen, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich " ungeplantes handeln " als Ursache meines Unfalles angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechstöckigen Neubaues.
Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg. Ziegeln übrig. Da ich sie nicht mühsam die Treppen hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Aussenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, welches über eine Rolle lief.
Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, um die 250 kg. Ziegeln langsam herunterzulassen.
Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg. betrug. Da ich sehr überrascht war als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergass, das Seil loszulassen.
Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit rasender Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde.
Etwa im Bereich des 3. Stockes traf ich die Tonne, welche von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren.
Glücklicherweise hatte ich meine Geistesgegenwart wieder und hielt mich trotz des Schmerzes, mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten am Boden auf und zerbrach.
Die Ziegeln fielen alle heraus! Ohne das Gewicht der Ziegeln, wog die Tonne nun nur noch ca. 25 kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des 3. Stockes, traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergeben sich meine gebrochenen Knöchel, die aufgerissene Wade und die Abschürfungen an Beinen, Gesäss und Unterleib.
Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen etwas geringer ausfielen und so brach ich mir NUR 3 Wirbel und beide Hüftknochen.
Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da so auf dem Ziegelhaufen lag und die Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor und das Seil loslies.............

MfG. Jens Schn. ( ehemaliger Dachdecker )

LG. maglite :lol: :p :wink:

Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Gut :lol: Gut :lol:

Sagt ein Fisch zum andern:" Schnell unter die Muschel, es regnet."
Sagt ein Fisch zum andern:" Wir können ja gar net sprechen."

sammy

sammy

Reaktionen
0
Ick kann hell sehen, ich weis das keiner es schafft, mit seiner zunge seinen ellenbogen abzulecken :lol:

Ich weis aber das es alle gerade probieren :lol:

Anhänge

Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Wenn jemand sich das Schlüsselbein oder die Schulter bricht, könnte er oder sie es rein theoretisch schaffen :lol: :lol: :D .

Kathrin geht mir ihrem Vater im Wald spazieren, sie fragt ihn:" Sind das da vorne Blaubeeren?" "Ja, manche nennen sie auch Schwarzbeeren" "Und warum sind die rot?" " Weil sie noch grün sind!"

maglite

maglite

Reaktionen
0
hi sammy 88,

Gegenfrage, warum kanns nicht gehen, ohne Verletzung wie gebrochenes Schlüsselbein? :?:

( isn orthopädischer Grund! ).

Bist den Leuten jetzt ne Antwort schuldig. :wink:

LG. maglite

Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Weil der Oberarm zu lang ist oder die Schulter zu unbeweglich.
Oder aber die Zunge zu kurz :D

maglite

maglite

Reaktionen
0
Der Kandidat DEBBO hat 99 Punkte!

Wir sind der Meinung, DAS WAR SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( hops )
Die Frage war aber echt gut. ich wollt ja nur wissen, ob Du´s auch weisst, warum. :wink:

LG. maglite 8)

sammy

sammy

Reaktionen
0
Mhh, also wieso das nicht geht, jo ich denke mal weil der oberarm zu lang ist, oder :?: Oder der hals :lol:

maglite

maglite

Reaktionen
0
:lol: Kommt ein Skelett zum Diätarzt.
Sagt der Arzt, nun haben síe es aber echt übertrieben!! :D

maglite

Thema:

[Sammelthread] Witze

[Sammelthread] Witze - Ähnliche Themen

• Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben

Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben: Huhu, Nachdem wir immer wieder neue Themen suchen, wenn einer den Fotowettbewerb gewonnen hat, sammeln wir hier mal... Meine Vorschläge, die...
  • [Sammelthread] Sportvideos

[Sammelthread] Sportvideos: Hallo! Wenn es das schon gibt, bitte verschieben. Mich würde mal interessieren was ihr so für Sport mögt, vielleicht auch selber macht. Ich...
  • [Sammelthread] Lustige Videos

[Sammelthread] Lustige Videos: Dachte wir könnten hier ein paar lustige videos zusammen tragen (aber bitte jungendfrei ;) ) Ich hab das hier gerade entdeckt und fand es voll...
  • WITZ WITZ. Spatzen fliegen.

WITZ WITZ. Spatzen fliegen.: Zwei Spatzen fliegen durch die Straßen. Hey, Bert, pass auf, da kommt ein LaDENG!! Weiss ich doch, aber das kann mir nicht paDOING!! EDIT...
  • Wer kennt die besten Chuck Norris witze

Wer kennt die besten Chuck Norris witze: hi:lol: Ihr dürft euren lieblings CHUCK NORRIS witz hier aufschreiben regeln: bitte nur maximal 2 witze aufschreiben Ein witz : Chuck Norris...