wassermelone

Diskutiere wassermelone im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Darf ich von der firstWassermelone die Schale mitverfüttern ..? Ich habe so viel davon übrig.. natürlich gewaschen..
N

Nicky Vicky

Guest
Darf ich von der
Wassermelone die Schale mitverfüttern ..?
Ich habe so viel davon übrig..
natürlich gewaschen..
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Ahh, das hat mich auch interessiert. ^^
Und das rote auch, und die Kerne? Sicherlich nicht die Kerne...(?)
 
N

Nicky Vicky

Guest
oh cool danke KrosseKrabbe... :)
ich glaube man sollte wenn man es füttert die kerne weglassen...
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Doch, auch die Kerne. ALLES :)

Genau wie beim Apfel und der Birne, da könnt ihr auch alles geben. Oder der Paprika (hier nur den grünen Strunk abmachen!)
 
Alice x3

Alice x3

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Und das mögen Kaninchen?!?
 
Alice x3

Alice x3

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Okay von 9 muss es ja einer mögen, ich versuch es Danke!!
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
@krosse Krabbe: Aber in Apfelkernen ist Blausäure drinnen, man sollte denk ich aufpassen. ^^
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Um daran zu erkranken müssen aber Unmengen von Äpflen aufgenommen werden ;)
 
N

Nicky Vicky

Guest
Ja , ich dachte dass schon eine geringe Menge Blausäure gefährlich...
Na ja danke ...
 
Thema:

wassermelone