Browny komm gut an

Diskutiere Browny komm gut an im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleines Mäuschen, nun hast du es hinter dich! Du hattest genau wie deine 7 Geschwisster nen Gen defekt! Ich Züchtete mit deinem Vater...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Kleines Mäuschen,

nun hast du es hinter dich! Du hattest genau wie deine 7 Geschwisster nen Gen defekt! Ich Züchtete mit deinem Vater (Langhaarmaus) Trotz des wissens das er
ne qualzucht ist! Dadurch musstet ihr leiden!

Browny und die anderen Hoffe das ihr gut Drüben angekommen seid und es euch allen nun gut geht!

Habe für euch ne Kerze angezündet du warst die Letzte aus dem Wurf du hieltest am Längsten durch als du 16 Tage alt warst Stab deien Mutter! Schaftest es Trotzdem bis heute durchzuhalten! Dein Bruder folgte deiner Mom 1 Tag später er frass nix wollte nicht ohne sie sein!

Hier in Andenken an Browny und ihrem Bruder Blacky!

http://s11.directupload.net/file/d/1742/go6prk3y_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/1742/568pamrf_jpg.htm

I Love You

Liebe grüße Steffi

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Mein beileid süße..echt schlimm...*knuddel*

Komm gut drüben an kleine Maus du..

du warst so tapfa doch nun musstest du folgen :(

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
oh nein *heul*, wie schlimm, mein beileid esca ♥
komm gut an meine kleine Patenmaus *träne wegwisch*, auch wenn ich dich nie persönlich kannte, du wars schon was besonderes!
*esca gaaanz doll drück und niemehr loslass*

demona

demona

Reaktionen
319
oh Esca, das tut mir so leid.

*esca ganz doll drück*

Komm gut drüben an, kleines Browny, du hast tapfer gekämpft. Jetzt hast du es hinter dir und ein tolles Leben mit all deinen Geschwistern.

Ich sag meinem Blacki Bescheid, sie wird dich empfangen und sich ein bißchen um dich kümmern.

Traurige Grüße Demona

H

Henni

Reaktionen
0
*Schnüff* *Heul* *Um Fassung ringt*:022:

Jetzt hat sie es also doch nicht geschafft?

Tut mir so leid für dich Steffi, du hast alles menschenmögliche getan um Browny ein schönes wenn auch kurzes Leben zu ermöglichen.

Fühl dich von mir auch gedrückt.

seven

seven

Reaktionen
7
Esca, lass Dich mal ganz lieb drücken!
Die Kleinen haben so gekämpft - und Du hast auch so um sie gekämpft!
Es tut mir sehr Leid :(

Man steckt einfach nicht drin...

LG, seven

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Oje, noch ein Browny... :(
Unser beiden Brownies werden sicher viel Spaß miteinander haben!
Fühl dich gedrückt!! :(

B

B+M_MeiinePferdiis

Reaktionen
0
Mein Beileid...:(
Ich kennen sie zwar nicht persönlich,aber sowas geht mir doch immer sehr Nahe,da ich das selber durch gemacht habe(mit meiner Häsin)...
* Esca-Trost spenden*

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Danke euch!

Das schlimme war ja das sie durch den gen defekt bis zum schluss kaum fell mehr hatten! :(

Jedentag sieht man siese nackten tierchen und man weis ...du hast es riskiert du hast mit ner qualzucht gezüchtet! ohh man das tut so weh!

Liebe grüße Steffi

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Escaflown schrieb nach 21 Minuten und 4 Sekunden:

Danke euch!

Das schlimme war ja das sie durch den gen defekt bis zum schluss kaum fell mehr hatten! :(

Jedentag sieht man siese nackten tierchen und man weis ...du hast es riskiert du hast mit ner qualzucht gezüchtet! ohh man das tut so weh!

Liebe grüße Steffi

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Escaflown schrieb nach 6 Minuten und 16 Sekunden:

Danke euch!

Liebe grüße Steffi

Zuletzt bearbeitet:
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
*esca nochmal tröst*

esca.. du hättest ja nicht wissen können was dabei raus kommt!
,ach dir bitte keine vorwürfe! ♥

kleiner gruß an browny, hoffe dir gehts gut da oben, wo du jetzt bist, grüß meinen teddy von mir kleine patenmaus ♥

LG

Thema:

Browny komm gut an

Browny komm gut an - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Komm gut an Conny

Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Bitte komm zurück! ):

Bitte komm zurück! ):: Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll. Es ist so schrecklich :085:. Ach Hanni, es ging alles so schnell... Ich weiß noch genau, wo...
  • browny ging...

browny ging...: lieber browny wir werden dich vermissen und vorallen biene und bunny werden dich vermissen doch nun kannst du wieder mit deinem alten freund...
  • browny ging... - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Komm gut an Conny

Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Bitte komm zurück! ):

Bitte komm zurück! ):: Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll. Es ist so schrecklich :085:. Ach Hanni, es ging alles so schnell... Ich weiß noch genau, wo...
  • browny ging...

browny ging...: lieber browny wir werden dich vermissen und vorallen biene und bunny werden dich vermissen doch nun kannst du wieder mit deinem alten freund...