schlimme nase..

Diskutiere schlimme nase.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHey Ich fang mal an: seit genau einem jahr hat sich ein hügel auf meiner nase gebildet, ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich hatte eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Ninchen&co.

Reaktionen
0
Hey
Ich fang mal an: seit genau einem jahr hat sich ein hügel auf meiner nase gebildet, ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich hatte eine tolle nase ganz glatt und dann am dieser hügel, wieso?
erst war er leicht da´aber ich finde ihn im moment ziemlich groß :(
wie kann sowas einfach kommen?
ich wüsste jetz auch nicht das ich mir ma die nase oder so gebrochen hätte..

Lg Ninchen&co.​

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Vielleicht meinst du selber nur das der Hügel größer ist als sonst. Weil du bestimmt jetzt die ganze Zeit darauf achtest. ;) Frag doch mal deine Freunde/Eltern ob ihnen etwas auffällt.

F

florett

Reaktionen
0
Hallo,
das kenne ich.
Ich hatte auch einen Riesigen Höcker auf meiner Nase,den habe ich auch gehasst,und mich immer dafür geschämt und geglaubt alle Leute starren da drauf:119:.
dann hatte ich einen Fahrradunfall, da habe ich mit dem Gesicht gebremst:eusa_whistle:,
und in einer langen OP haben die meine Nase wieder gerichtet,und zwar ohne meinen Höcker.
Irgendwie fehlt der mir,obwohl der echt doof aussah......

Liebe Grüsse,und alles Gute

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schlimme nase..

schlimme nase.. - Ähnliche Themen

• Arm geprellt, nun ist es schlimmer geworden :/

Arm geprellt, nun ist es schlimmer geworden :/: Hey am 22.10. bin ich bei einer neugeteerten straße an einer Kante umgeknickt und hingefallen dabei habe ich mich dann auf meinem rechten arm...
  • 7 wochen nach gebärmutterentfernung schlimme schmerzen und schwellung

7 wochen nach gebärmutterentfernung schlimme schmerzen und schwellung: hallo ihr lieben, komme gerade von meiner noch-gynäkologin (werde wechseln) und bin frustriert :roll: deshalb schreib ich mir jetzt hier einfach...
  • "Freundin" hat schlimme Depressionen

"Freundin" hat schlimme Depressionen: Hallo ihr Lieben. Ich stecke in einem ziemlichen Gewissenskonflikt. Eine Bekannte von mir ist zur Zeit in teilweise stationärer Behandlung. Das...
  • Halloween. So schlimm sind die gar nicht....

Halloween. So schlimm sind die gar nicht....: ..gerade hat es hier zum ca. 29. mal Sturm-geklingelt.:roll:. Die Halloween Truppe stand gröhlend vor der Tür und wollte mir "Saures" geben...
  • Bin ich denn sooo schlimm?

Bin ich denn sooo schlimm?: Also ich fange einfach mal ganz von vorne an: früher in der schule hatte ich eigentlich immer freunde, nach der 4. wechselte ich die schule und...
  • Bin ich denn sooo schlimm? - Ähnliche Themen

• Arm geprellt, nun ist es schlimmer geworden :/

Arm geprellt, nun ist es schlimmer geworden :/: Hey am 22.10. bin ich bei einer neugeteerten straße an einer Kante umgeknickt und hingefallen dabei habe ich mich dann auf meinem rechten arm...
  • 7 wochen nach gebärmutterentfernung schlimme schmerzen und schwellung

7 wochen nach gebärmutterentfernung schlimme schmerzen und schwellung: hallo ihr lieben, komme gerade von meiner noch-gynäkologin (werde wechseln) und bin frustriert :roll: deshalb schreib ich mir jetzt hier einfach...
  • "Freundin" hat schlimme Depressionen

"Freundin" hat schlimme Depressionen: Hallo ihr Lieben. Ich stecke in einem ziemlichen Gewissenskonflikt. Eine Bekannte von mir ist zur Zeit in teilweise stationärer Behandlung. Das...
  • Halloween. So schlimm sind die gar nicht....

Halloween. So schlimm sind die gar nicht....: ..gerade hat es hier zum ca. 29. mal Sturm-geklingelt.:roll:. Die Halloween Truppe stand gröhlend vor der Tür und wollte mir "Saures" geben...
  • Bin ich denn sooo schlimm?

Bin ich denn sooo schlimm?: Also ich fange einfach mal ganz von vorne an: früher in der schule hatte ich eigentlich immer freunde, nach der 4. wechselte ich die schule und...