Ich löse meine Sachbuchsammlung auf...

Diskutiere Ich löse meine Sachbuchsammlung auf... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ....und hab deswegen etliche abzugeben. ZB. Pferde: Nathalie Penquitts Pferdeschule 10 € Marlit Hoffmanns neueTricks first4 € Das Einmaleins der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
....und hab deswegen etliche abzugeben.

ZB.

Pferde:
Nathalie Penquitts Pferdeschule 10 €
Marlit Hoffmanns neueTricks
4 €
Das Einmaleins der Hufpflege / Renate Ettel 3 €
Pferdetraining mit dem Klicker / Alexandra Kurland 7 €

Hunde
Clicker Training für Welpen / Martin Pietralla 4 €
Habels Hundebuch 1 €

edit: Bitte keine Verweise auf externe Angebote! Bitte gibt außerdem noch an, ob du versendest (Versandkosten?) und welche Auflagen/Erscheinungsjahre die Bücher haben.
Danke.

VG Daniela

23.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
So also auf ein neues....das mit den Versandkosten ist mir auch aufgefallen als ich es abgeschickt hatte. Konnte ja aber nix mehr editieren.

Für eine komplette Liste mich einfach anschreiben....(darf ich das so schreiben?).
Versand 2 € pro Buch, mache auch Versandrabatt bei mehreren. Der Zustand der Bücher ist gut bis sehr gut

Z. Beispiel:

Pferde:
Nathalie Penquitts Pferdeschule 10 € Ersch.jahr 1996
Marlit Hoffmanns neueTricks 4 € Ej 2001
Das Einmaleins der Hufpflege / Renate Ettel 3 € Ej 2002
Pferdetraining mit dem Klicker / Alexandra Kurland 7 € Ej2001
Pferdeflüstern kann jeder lernen / Heinz Welz 15 € Ej2002
Entdecke den Horseman in dir / Heinz Welz 15 € Ej2003

Hunde
Clicker Training für Welpen / Martin Pietralla 4 € 2002
Habels Hundebuch 1 € 1991

VG Daniela

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hast du noch mehr Hundebücher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich löse meine Sachbuchsammlung auf...

Ich löse meine Sachbuchsammlung auf... - Ähnliche Themen

• Was ist los mit Mauscalc??

Was ist los mit Mauscalc??: Hey Leute! Kennt ihr das wenn man weiß das etwas geht aber man selber schafft es irgendwie nicht? Mir gehts gerade so! Ich hab vorgestern einen...
  • Wenig los im Chinchillaforum??!

Wenig los im Chinchillaforum??!: Hey ihr lieben, hmm gucke hier zwar Regelmäßig rein aber ändern tut sich irgendwie nichts?!?! :( WIESO?? *g* Dabei lese ich echt gerne andere...
  • Trächtige Katze - geht es los?

Trächtige Katze - geht es los?: Hallo, seit Samstag 20 Uhr habe ich ein trächtige Kätzin bei mir. Leider habe ich von Geburten nicht viel Ahnung, da ich meine alle aus dem...
  • Trächtige Katze - geht es los? - Ähnliche Themen

• Was ist los mit Mauscalc??

Was ist los mit Mauscalc??: Hey Leute! Kennt ihr das wenn man weiß das etwas geht aber man selber schafft es irgendwie nicht? Mir gehts gerade so! Ich hab vorgestern einen...
  • Wenig los im Chinchillaforum??!

Wenig los im Chinchillaforum??!: Hey ihr lieben, hmm gucke hier zwar Regelmäßig rein aber ändern tut sich irgendwie nichts?!?! :( WIESO?? *g* Dabei lese ich echt gerne andere...
  • Trächtige Katze - geht es los?

Trächtige Katze - geht es los?: Hallo, seit Samstag 20 Uhr habe ich ein trächtige Kätzin bei mir. Leider habe ich von Geburten nicht viel Ahnung, da ich meine alle aus dem...