Diskutiere Kater sabbert im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo ich habe mal wieder eine frage ,mein Kater sabert wen mann mit im kuschelt,die kleine fängt auch an .
Aber nur halt beim kuscheln ,und...
Hallo ich habe mal wieder eine frage ,mein Kater sabert wen mann mit im kuschelt,die kleine fängt auch an .
Aber nur halt beim kuscheln ,und kraulen ,sonst nicht .
Was hat das zu sagen mit dem sabern.
24.03.2009
A
Anzeige
Guest
Schau mal hier: Kater sabbert . Dort wird jeder fündig!
ganz genau, die sabern wenn sie extrem entspannt sind und sich dementsprechend eben auch tierisch geborgen und wohl fühlen
Bei tellington-Touch masagen könntest du meinen du hast nen Bernhadiner zuhause, so zumindest bei meinem gizzi
Ich habe mir schon voll die gedanken gemacht ,die fangen wirklich an wie ein hund zu sabbern ,und mein Kater der fängt dann noch den sogenannten milchtritt dabei .
2 auf einen Streich ... Kater sabbert und verliert Schnurrhaare: Huhu :)
1. ) mal ne doofe Frage, sabbern eure Katzen auch, wenn ihr mit ihnen schmust? Ist mir die Tage bei meinem Kater aufgefallen, wenn ich so...
Zeugungsfähigkeit: Mein Kater ist schon etwas älter , kann leider nicht sagen wie alt er ist, da er mir vor zwei Jahren zugelaufen ist. Ich habe ihn noch nicht...
Streiten meine 2 Kitten: Hallo schon mal vorab danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten.
Wir haben 2 kitten aufgenommen beide leider schon mit 8 wochen...
Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht: Hallo zusammen,
kurze Eckdaten zu meinen Katern:
Tenzin: Schwarzer EKH, 1,5 Jahre alt, Kastriert, Letzter Tierarzt check vor einem Monat alles...
Ängstlicher Kater: Wir haben vor einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim geholt. Einer davon ist sehr ängstlich. Wir haben wochenlang mit ihm gearbeitet, bevor wir...
2 auf einen Streich ... Kater sabbert und verliert Schnurrhaare: Huhu :)
1. ) mal ne doofe Frage, sabbern eure Katzen auch, wenn ihr mit ihnen schmust? Ist mir die Tage bei meinem Kater aufgefallen, wenn ich so...
Zeugungsfähigkeit: Mein Kater ist schon etwas älter , kann leider nicht sagen wie alt er ist, da er mir vor zwei Jahren zugelaufen ist. Ich habe ihn noch nicht...
Streiten meine 2 Kitten: Hallo schon mal vorab danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten.
Wir haben 2 kitten aufgenommen beide leider schon mit 8 wochen...
Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht: Hallo zusammen,
kurze Eckdaten zu meinen Katern:
Tenzin: Schwarzer EKH, 1,5 Jahre alt, Kastriert, Letzter Tierarzt check vor einem Monat alles...
Ängstlicher Kater: Wir haben vor einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim geholt. Einer davon ist sehr ängstlich. Wir haben wochenlang mit ihm gearbeitet, bevor wir...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.