Was meint ihr? Steht die Geburt bevor???

Diskutiere Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, first also bei meiner Hündin ist heute der 58 Tag der Trächtigkeit. Wir messen nun schon eine zeitlang die Temperatur und heute...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pepsy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
also bei meiner Hündin ist heute der 58 Tag der Trächtigkeit.
Wir messen nun schon eine zeitlang die Temperatur und heute war sie auf dem niedriegsten Punkt seit zwei Wochen.
Die Temperatut war immer so zwischen 37.3-38,8 C und heute früh war sie bei 35,35 C???
Meine Maus ist seit heute Nacht auch sehr unruhig,stehet immer wieder auf,geht in ihre Wurfbox kommt wieder zu mir usw.
Desweiteren bin ich der Meinung das sie ab und an einen ziemlich harten Bauch bekommt.

Was meint ihr dazu???

lg

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
D

Dolenhilien

Reaktionen
0
Vielleicht will sie nicht alleine in der wurfbox sein, ist das der erste wurf für die Hündin ? und für dich ?

Jault sie während ihr Bauch härter wird !?

P

Pepsy

Reaktionen
0
Ja es ist ihr erster Wurf (und der letzte)!!
Sie hat zwei Wurfboxen zur verfügung,einmal im Wohnzimmer bei uns und einmal in unserem Schlafzimmer,
sie läuft mir auf Schritt und Tritt hinter her.
Richtig jaulen tut sie nicht,es ist eher so ein seufzen und leises fiepsen.
Aber nicht jedesmal wenn der Bauch hart wird.Sie dreht sich auch hin und her weil sie gar nicht mehr weiss wie sie liegen soll.
Sind das vielleicht Senkwehen???
Andauernd streckt sie mir den Bauch hin und ich muss sie seit heute Nacht dauernd streicheln.

D

Dolenhilien

Reaktionen
0
Wenn du dir wirklich sehr unsicher wirst , ruf einen TA deines Vertrauens an , wenn es ein ordentlicher TA ist , wird er rauskommen und sich dene kleine anschauen !

Mfg

PS: viel glück bei der geburt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was meint ihr? Steht die Geburt bevor???

Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? - Ähnliche Themen

• medikamente übers Netz bestellen was meint ihr dazu?

medikamente übers Netz bestellen was meint ihr dazu?: hallo zusammen wer mich kennt weiß dass mein hund mehrere probleme hat und bekommt jeden Tag ungefähr 8 tabletten für die ganzen wewehchen die...
  • Allergie?? Was meint ihr??

Allergie?? Was meint ihr??: Huhu ihrs!!! Ich war Montag ma wieder mit Hund beim TA, grad von Rock am Ring zurück, armer Kerl!! Er hat sich voll auf der rechten Seite Ohr...
  • Allergie?? Was meint ihr?? - Ähnliche Themen

• medikamente übers Netz bestellen was meint ihr dazu?

medikamente übers Netz bestellen was meint ihr dazu?: hallo zusammen wer mich kennt weiß dass mein hund mehrere probleme hat und bekommt jeden Tag ungefähr 8 tabletten für die ganzen wewehchen die...
  • Allergie?? Was meint ihr??

Allergie?? Was meint ihr??: Huhu ihrs!!! Ich war Montag ma wieder mit Hund beim TA, grad von Rock am Ring zurück, armer Kerl!! Er hat sich voll auf der rechten Seite Ohr...