Biete Chinchillakäfig

Diskutiere Biete Chinchillakäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo liebe Leute! Ich habe hier einen schönen robusten Chinchillakäfig zu verkaufen. (Natürlich ohne Chins ;)) Die Maße sind 1,70h...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute!

Ich habe hier einen schönen robusten Chinchillakäfig zu verkaufen. (Natürlich ohne Chins ;))
Die Maße sind 1,70h, 1,20b, 66t.

Von der Einrichtung ist eine Zwischenplatte dabei und wenn gewünscht Sitzbretter.

Ich habe für den Käifg insg. um die 200€ bezahlt, und würde ihn um 70€ hergeben, da er ja schon länger in Gebrauch ist.

Fotos:

(Käfig zu)

(Käfig offen)

Weitere Infos gerne per PN! ;)

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

verschickst du auch oder nur zur Selbstabholung?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Huhu!

Verschicken tu ich ihn nicht. Für das ist er zu groß und zu schwer. Kostet sicher auch unmengen. Wo wohnst du denn?

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
*heul* Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main! Mensch, hätte ihn so gerne gehabt. :-(

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Oh das is sehr weit weg. Wenn es wenigstens Innerhalb Österreich gewesen wäre, da könnte man das sicher irgendwie machen. Aber so ist das echt blöde! :(

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ja, leider! Hach, so schade, der Käfig gefällt mir sehr gut und ich bin derzeit auch knapp bei Kasse, da wäre der so ideal. :-(

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Vielleicht könnt ihr jeder den halben Weg fahren und in der Mitte trefft ihr euch dann!?^^

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Das ist dann wahrscheinlich trotzdem noch sehr weit schätze ich, dann brauchen beide noch ein geeignetes Auto.

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hab gerade bei Routenplaner geschaut. Von mir zu dir wären es 7 Std.! Man kann sich vielleicht evtl. nach einer Mitfahrgelegenheit umhören die evtl. von Österreich nach Deutschland fährt!?

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber der bräuchte dann auch noch ein großes Auto und ich weiß nicht, wie viel die da nehmen....

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ja das weiß ich leider auch nicht. In einen Kombi passt der Käfig rein, nur dürfen dann halt nur max. 2 Personen im Auto sitzen, weil man die Sitze umlegen muss.

Naja echt schade das du so weit weg wohnst. :( Ich will das Teil ja auch loswerden, damit ich meinen Chins einen neuen Käfig bauen kann!

P

Perser

Guest
Hey :)

Ich interessiere mich auch sehr für diesen Käfig,
aber leider wohne ich auch zu weit weg :(

Abbauen kann man den warscheinlich nicht so gut oder? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete Chinchillakäfig

Biete Chinchillakäfig - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...