Wir wollen in Den Urlaub fahren.

Diskutiere Wir wollen in Den Urlaub fahren. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eigentlich wollen wir nur zu meinen Schwiegergroßeltern und wollen die Ninchen mit nehmen (ca. 2std. Auto firstfahren) dort hat der Opa von meinen...
B

boot1072

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
Eigentlich wollen wir nur zu meinen Schwiegergroßeltern und wollen die Ninchen mit nehmen (ca. 2std. Auto
fahren) dort hat der Opa von meinen Mann Karnickelbuchten im Stall wo aber keine Karnickel mehr drin sind. Und im Garten der gut eingezäunt ist könnten sie frei laufen. Wie denkt ihr darüber oder sollen wir sie her lassen, sind ne gute Woche nicht da. :eusa_think:
Gruß Boot1072
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir wollen in Den Urlaub fahren. . Dort wird jeder fündig!
K

KrosseKrabbe

Guest
Wie schätzt du deine Kaninchen denn ein? Ich würde es von den Tieren abhängig machen.

Wenn du meinst das ihnen die Autofahrt und das neue Revier nicht soviel ausmachen nimm sie mit.

Ich würde allerdings eher dahin tendieren, das sich Jemand deines Vertrauens in der kurzen Zeit um sie kümmert. Ist für alle Parteien stressfreier *find*
 
B

boot1072

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
Wenn wir zum TA fahren müssen dann meistern sie das eigentlich Super sind dann meist auch ne Gute std im Auto.
 
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Ich würde die Kleinen nur mitnehmen wenn es gar nicht anders geht. Kaninchen hassen Veränderungen, auch die Kleinsten. Ich würde ihnen den Stress nicht antun. Ich stehe mom vor dem selben Problem. Am besten ist es natürlich wenn sich jmd bei euch zu hause um die Kleinen kümmert während ihr weg seid. Eine andere, immer noch bessere Lösung als sie mitzunehmen, zu einer Peron deines Vertrauens geben die nicht ganz so weit weg wohnt :)
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Wenn sie sie woanders hingibt, kann sie sie auch mitnehmen. Die räumliche Veränderung wäre ja so oder so dann gegeben.

Bevor ich das machen würde, würde ich sie eher mitnehmen.

Allerdings wäre mir am liebsten, das sich Jemand in ihrer vertrauten Umgebung um sie kümmern würde
 
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Für eine Woche wird sich doch bestimmt jemand finden lassen, der sich kümmert. Oder? Ich würde sie auch eher nicht mitnehmen, wenn's geht.
 
D

Dolenhilien

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Also ich würde mir ne Person suchen die sich um die kleinen während deiner abwesenheit kümmert !

Mfg
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.364
Reaktionen
1
Ich würde sie ebenfalls in ihrer gewohnten Umgebung betreuen lassen.
 
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Vielleicht kann man ja hier im Forum auch sowas wie einen Urlaub- Betreungsthread aufmachen. Dann kann man sicher sein, dass Kaninchenerfahrene auf die eigenen Kleinen aufpassen?! Also ich bräuchte jemanden für die Osterferien in Nordrhein- Westfalen in Dortmund:)
 
Thema:

Wir wollen in Den Urlaub fahren.