Nach der Kastration...

Diskutiere Nach der Kastration... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Ananda(9monate) wurde gestern Kastriert. Der TA meinte, sie habe viel Blut verloren (weil firstEierstöcke noch aktiv), so dass er extra...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
swany87

swany87

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Meine Ananda(9monate) wurde gestern Kastriert.
Der TA meinte, sie habe viel Blut verloren (weil
Eierstöcke noch aktiv), so dass er extra Vitamin K spritzen musste.
Er hat mir geraten, die Wunde zu beobachten, ob sich eine Art Bluterguss um die Wunde zeigt. Hat jemand Erfahrung damit? Wie sieht das genau aus?
Vielen Dank
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
D

Dolenhilien

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Also das sieht aus wie ein Blauer Fleck
 
blackcat

blackcat

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Hallo Swany und herzlich Willkommen im Forum!

Bluterguss sieht aus wie eine dunkle Hautverfärbung.

Wie geht es denn der Katze inzwischen? Hat sie sich von der OP erholt?

LG
by blackcat
 
swany87

swany87

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
danke für die nachrichten!
ja sie hat sich sehr gut erholt :)
sie ist noch sehr ruhig und schläftt viel..
zu dem bluterguss: ich seh schon eine leichte einfärbung, aber das war schon da, als ich sie vom TA geholt habe! denk mir, das es das flüssigpflaster vom doktor ist.
solang wie es nich dunkler wird, und meine kleine recht normal wirkt, denk ich mir nix schlimmes dabei!
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nach der Kastration...