K
Kreatur84
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leute ich bin neu hier und nur hier gelandet,weil ich gegooglet habe und dann diese seite hier geefunden habe wo eine Doggenbesitzerin ihr hund verbluten lies weil sie angeblich Angst vor ihr hatte, kein Geld und angeblich wollte kein Tierarzt kommen.Man man wie ich solche Leute
mag,holen sich son armes Tier und kommen nicht damit klar.(ich liebe Tiere über alles und kann sowas nicht verstehen).
Na gut Jetzt zum Thema:
Letztens ging ich mit meinen Hund Gassi und aufeinmal hat er genau ums auge rum geblutet,also das Fell ums Auge war blutig.
Erst dachte ich weil er immer so durch gebüsch läuft und so das er sich da aufgekratzt hat.
aber heute war das wieder und er war nur in der wohnung und hier ist nix wo er sich das hätte aufkratzen können.Es ist auch nicht viel blut,also es tropt nicht oder so,es ist einfach nur so ums auge rum.Und es tut ihm auch nicht weh und ich habe auch gesehen das die Haut ums auge ziemlich dünn ist.
Hat vieleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte oder was ich da machen kann?
Wenn das nochmal vorkommt will ich nämlich zum tierarzt gehen.
Na gut Jetzt zum Thema:
Letztens ging ich mit meinen Hund Gassi und aufeinmal hat er genau ums auge rum geblutet,also das Fell ums Auge war blutig.
Erst dachte ich weil er immer so durch gebüsch läuft und so das er sich da aufgekratzt hat.
aber heute war das wieder und er war nur in der wohnung und hier ist nix wo er sich das hätte aufkratzen können.Es ist auch nicht viel blut,also es tropt nicht oder so,es ist einfach nur so ums auge rum.Und es tut ihm auch nicht weh und ich habe auch gesehen das die Haut ums auge ziemlich dünn ist.
Hat vieleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte oder was ich da machen kann?
Wenn das nochmal vorkommt will ich nämlich zum tierarzt gehen.