Katzenbabay schreit seid der Geburt den ganzen Tag

Diskutiere Katzenbabay schreit seid der Geburt den ganzen Tag im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere katze hat heute 2 Junge bekommen, das eine verhält firstsich ganz normal, aber das andere frisst nicht und schreit den ganzen Tag. Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nina1245

Reaktionen
0
Unsere katze hat heute 2 Junge bekommen, das eine verhält
sich ganz normal, aber das andere frisst nicht und schreit den ganzen Tag. Wir füttern das Kleine nun mit der Flasche, es schreit trotzdem noch so füchterlich!!!

Was kann ich tun???

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenbabay schreit seid der Geburt den ganzen Tag . Dort wird jeder fündig!
Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum .

:arrow: Ich kann Dir nur raten den Tierarzt aufzusuchen . Wie verhält sich denn die Katzenmutter ? Vielleicht hat das kleine Wesen schwierigkeiten Kot abzusetzen . Aber man kann aus der Ferne keine richtigen Diagnosen stellen . Es ist sehr schwer Katzenwelpen mit der Flasche aufzuziehen es wäre besser wenn es die Muttermilch saugen würde . Aber ob das kleine Wesen etwas hat oder nicht kann Dir nur ein Tierarzt sagen .

Dir und der kleinen Katzenfamilie viel Glück . :arrow:

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
also ich würde mal versuchen das baby der katzenmutter an die zitzen zu setzen mit dem Mäulchen, sollte es selbst den milchtritt nicht machen dann könntet ihr ja ein wenig ihre pfötchen nehmen und es ihr dadurch zeigen.. du weisst was ich mit milchtritt meine oder ?
ich denke das kleine schreit einfach nach seiner Mutter ... wenn sie es ablehnt könnte mit dem kleinen etwas nicht in ordnung sein

und was Gizmo wegen dem Kot und Urin absetzen sagt ist auch korrekt.. normal übernimmt das muttertier durch lecken des genitalbereichs die verdauungsanregung und die kleinen setzen dann direkt kot und urin ab ... solltet ihr da noch nichts bemerkt haben von, bzw wenn die katzenmami das kleine nicht annimmt müsstet ihr auch das übernehmen wochenlang... könnt ja mal versuchen, nen weiches, feucht-warmes tuch nehmen und die Genitalien leicht ne weile reiben, nicht zu fest

N

Nina1245

Reaktionen
0
Urin wird es los, daran kann es nicht liegen.

Wir haben schonmal Katzenbaby mit der Flasche aufgezogen, das ist kein Problem, damit kommen wir bestens klar. Satt ist das Kleine!

Die Katzenmutter ist manchmal mit dem Baby überfordert.
Genau wie ich, weil ich nicht weiß wie ich helfen soll!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nina1245 schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

Wir setzen es ständig an die Zitzen. Es nimmt die Zitzen einfach nicht an.
Wenn wir es mit der Flasche füttern macht es denn den Milchtritt!

Zuletzt bearbeitet:
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo Nina,

bitte geh schnellstmöglichst mit dem Wurf zum TA. Das Baby kann alles mögliche haben (Blähungen, Unterkühlung etc.) und das sollte sich auf jeden Fall eine Fachkraft anschauen. Um selbst etwas "auszuprobieren", reicht meist die Widerstandskraft bei sooo jungen Kitten nicht.

N

Nina1245

Reaktionen
0
Das kleine Kätzchen ist leider verstorben.
Trotzdem danke für eure Ratschläge!!!

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Das tut mir leid :(
Wart ihr denn noch beim TA?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenbabay schreit seid der Geburt den ganzen Tag

Katzenbabay schreit seid der Geburt den ganzen Tag - Ähnliche Themen

• Katze schreit

Katze schreit: Hallöchen, meine Katze Mia hat vor ca 1nem Monat ihre Partnerin verlohren. Ca 2 Woche vorher als das passiert ist hat sich ihrer Partnerin...
  • Katze ist verhaltenstechnisch anders geworden

Katze ist verhaltenstechnisch anders geworden: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier angemeldet, um euch etwas zu fragen. Kann sein, dass meine Sorge eigentlich keine ist, möchte sie aber...
  • Bluthochdruck-Kater schreit nach dem Essen; Dehydriert und keine Infusion ohne Narkose möglich

Bluthochdruck-Kater schreit nach dem Essen; Dehydriert und keine Infusion ohne Narkose möglich: Hallo. Mein Kater "Schnatz" erhält aufgrund Bluthochdruck seit einem Jahr täglich 1/2 Tablette Amodip. Seit kurzem heult oder schreit er direkt...
  • nervig, Shila schreit und pinkelt am Bett

nervig, Shila schreit und pinkelt am Bett: Ich bringe am Montag zu TA, wegen rolligkeit aufhören zu müssen, damals habe ich schon hier erzählt. Immer noch gleiche Geschrei. Ich bin total...
  • Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge

Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge: Guten morgen, mein Kater ist 12 Jahre alt, eigentlich top fit. Bis auf die gemeine Blasenentzündung! Gleich zum Anfang wir sind seid Oktober ...
  • Hilfe unsere Feli bricht seid zwei tagen =(

Hilfe unsere Feli bricht seid zwei tagen =(: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe, seid zwei Tagen hat unsere Feli nicht mehr richtig gegessen aber bricht seid dem nur noch alle 30 - 60...
  • Hämatom am Ohr, seid OP benimmt sich andere kleine Katze komisch!

Hämatom am Ohr, seid OP benimmt sich andere kleine Katze komisch!: Hallo, meine große Shiela hatte ein dickes Ohrläppchen und Arzt sagte das sei ein Hämatom und muss OP gemacht werden. Heute wurde sie OP und bekam...
  • Junge Katze frisst seid Leukoseimpfung nichts mehr

Junge Katze frisst seid Leukoseimpfung nichts mehr: Meine Maine coon (7 Monate alt) wurde letzten Donnerstag gegen Leukose geimpft. Freitag war noch alles gut aber in der Nacht zum Samnstag hat sie...
  • katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!!

katzenbaby´s brechen seid gestern abend !!! HILFE !!!: hallo zusammen wir haben 4 grosse katzen und davon hat eine 5 babys bekommen. eine andere grosse katze von uns ist scheinschwanger und hat dicke...