T
Thomas1012
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen !!!
wollte mal fragen was am besten ist !!!
ich habe eine Rosakakadu hänne 7 jahre alt die ich aus schlechter haltung gerettet habe da das tier schon fast ganz kal gerupft war !! jetzt geht es ihr wieder gut und hat auch wieder federn bekommen die sie nicht wieder rupft
jetzt habe ich seit 2 wochen einen Graupapagei auch
aus schlechter haltung raus geholt der kleine scheint so um die 14-15 wochen zu sein
jetzt habe ich 2 papageien die auch noch unterschidlich sind :| ich weiss das beste für einen vogel währe immer einen partner zu haben das weiss ich
doch jetzt hat sich der kleine graue auch ganz gut bei uns eingelebt und möchte ihn ungern ab geben das die ja eh schon beide in ihrem leben bestimmt schon viel durschgemacht haben:x jetzt möchte ich den beiden halt ein gutes zu hause bieten
jetzt stehen die beiden seit 2 wochen käfig an käfig der kakadu und auch der graue machen keine anzeichen das sie nicht mit einander klar kommen werden :?::?::?: was meint ihr wie es am besten gehen würde mit der verpartnerung :?: vor allem da ja auch der altersunterschid gross ist :!:
PS: ich weiss dass mann am besten immer 2 artgleiche nehmen sollte da stimme ich euch auch zu :?: nur leider hab ich es mir auch nicht ausgesucht ich habe die tiere geretet und möchte ihnen ein schönes heim geben .:angel:
wollte mal fragen was am besten ist !!!
ich habe eine Rosakakadu hänne 7 jahre alt die ich aus schlechter haltung gerettet habe da das tier schon fast ganz kal gerupft war !! jetzt geht es ihr wieder gut und hat auch wieder federn bekommen die sie nicht wieder rupft
PS: ich weiss dass mann am besten immer 2 artgleiche nehmen sollte da stimme ich euch auch zu :?: nur leider hab ich es mir auch nicht ausgesucht ich habe die tiere geretet und möchte ihnen ein schönes heim geben .:angel: