wie lange braucht ein hamster auslauf?

Diskutiere wie lange braucht ein hamster auslauf? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich frage mich immer wie lange firstich meinen hamster auslauf geben soll. und wie kann ich den auslauf gestalten und meinen hamster beschäftigen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster13

hamster13

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich frage mich immer wie lange
ich meinen hamster auslauf geben soll.
und wie kann ich den auslauf gestalten und meinen hamster beschäftigen
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!

Wie alt ist denn dein Hamster?
Fuer ältere Hamster reichen manchmal nur so ca, 15 min, für jüngere 1-2 std.

Meine Hamster (1 Jahr und ca, 9 Monate) schlafen z.B schon nach 10 min. beim Auslauf ein.
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Wenn meine beiden keine Lust mehr haben, dann verkriechen sie sich, oder schlummern ein bisschen im sitzen... Amber (9Monate) ist hauptsächlich beschäftigt aus dem Auslauf auszubrechen, meist setze ich sie dann wieder in den Käfig, wenn sie zu lange randalliert, das kann man ja dann auch keinen Auslauf nennen q:

Wie du den Auslauf gestalten kannst? Da sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt... Auf das Laufrad würde ich allerdings verzichten, meine zwei laufen dann ständig nur darin und das können sie ja auch nachts im Aqua... Ansonsten habe ich Korkröhren, Ruckzugsmöglichkeiten, Sandbad und ein paar Leckerlies verteilt im Auslauf (;
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Euphelia bekommt momentan ca. 4 Stunden täglich und ist dann immernoch nicht müde...

In einen Auslauf gehören meiner Meinung nach verschiedene Buddelboxen, Verstecke und Labyrinthe werden auch gern genommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie lange braucht ein hamster auslauf?

wie lange braucht ein hamster auslauf? - Ähnliche Themen

  • Wie Lange braucht Ihr beim Saubermachen?

    Wie Lange braucht Ihr beim Saubermachen?: Ich habe ja ebend Mori`s Gehege /EB sauber gemacht. Puhhh nun bin ich Kaputt. Habe ca 30 Minuten dran gesäubert*Schwitz*:uups: Okay mein EB ist...
  • Hamster 4 Tage alleine lassen?

    Hamster 4 Tage alleine lassen?: Hallo zusammen, da ja diese Woche Ostern ist, würde ich gerne nach Hause zu meiner Familie fahren, habe aber niemanden, der die Zeit auf mein...
  • Nägel zu lang

    Nägel zu lang: Huhu! Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, wo der Thread hin soll:uups: Es ist jedenfalls so: Krümel hat ziemlich lange Nägel. Habe ihm schon...
  • Auslauf klar - Aber wie lange?

    Auslauf klar - Aber wie lange?: Hallo zusammen. :) Mein kleiner Dsungare ist jetzt seit knapp 2 Monaten bei mir und da es mein erster Hamster ist, dauerte es ein Weilchen bis...
  • Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher?

    Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher?: Hallo, für den Urlaub und Transport zu Eltern suche ich einen größeren Kunststoffkäfig mit Gitter, sollte 100cm lang sein. Einen Versender habe...
  • Ähnliche Themen
  • Wie Lange braucht Ihr beim Saubermachen?

    Wie Lange braucht Ihr beim Saubermachen?: Ich habe ja ebend Mori`s Gehege /EB sauber gemacht. Puhhh nun bin ich Kaputt. Habe ca 30 Minuten dran gesäubert*Schwitz*:uups: Okay mein EB ist...
  • Hamster 4 Tage alleine lassen?

    Hamster 4 Tage alleine lassen?: Hallo zusammen, da ja diese Woche Ostern ist, würde ich gerne nach Hause zu meiner Familie fahren, habe aber niemanden, der die Zeit auf mein...
  • Nägel zu lang

    Nägel zu lang: Huhu! Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, wo der Thread hin soll:uups: Es ist jedenfalls so: Krümel hat ziemlich lange Nägel. Habe ihm schon...
  • Auslauf klar - Aber wie lange?

    Auslauf klar - Aber wie lange?: Hallo zusammen. :) Mein kleiner Dsungare ist jetzt seit knapp 2 Monaten bei mir und da es mein erster Hamster ist, dauerte es ein Weilchen bis...
  • Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher?

    Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher?: Hallo, für den Urlaub und Transport zu Eltern suche ich einen größeren Kunststoffkäfig mit Gitter, sollte 100cm lang sein. Einen Versender habe...