Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle meine Meerschweinchen Männchen firsthaben so ein weißen schleim im po selbst der Tierartzt wusste nicht mehr weiter! Was machen?
Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Hallo alle meine Meerschweinchen Männchen
haben so ein weißen schleim im po selbst der Tierartzt wusste nicht mehr weiter!

Was machen?

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
warst du mal nochmal bei nem anderen Tierartzt?
Das würde ich mal versuchen...vlt weiss ein anderer TA da mehr :s

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

im Po? Klebt das am Fell, oder wird es ausgeschieden, oder wie kann man sich das vorstellen?

Was hat der TA genau gesagt, hat er etwas vermutet, wie hat er untersucht?

Viele Grüße,
Sawyer

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
wartet das sage ich später noch ok! Also wir waren nicht beim TA meine Oma die war mal TÄ und die konnte nichts zu agen!

P

Petra68

Reaktionen
0
Ich denke das du zum Ta gehen solltest! Damit du gewissheit hast!

LG Pe

ninchje

ninchje

Reaktionen
0
Auf zum Tierarzt!

Liebe Grüße

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Kannst du davon mal ein Foto machen?

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ich glaube das kann man nicht fotografieren

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wieso nicht?

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
das ist zu schwer zu fotografieren!:evil:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Aber so können wir dir leider auch nicht helfen :eusa_think:

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Also das schmiert manchmal an der Hose!

K

knubbel

Reaktionen
0
Aja...? Wie darf man sich das nun wieder vorstellen?
Oben hast du geschrieben, es wäre im Po... was soll das denn heißen?
Und du bist dir sicher, dass das erst seit Kurzem so ist? Oder ist es dir vorher nur nie aufgefallen? Man darf nicht vergessen, dass es auch bei Meerschweinen ganz natürliche Ausscheidungen gibt. Könnte es beispielsweise sein, dass sich deine Männchen einfach gegenseitig "berammeln" und der ominöse Schleim Sperma heißt?

J

Jil

Reaktionen
0
Ja, das könnte der weißliche Schleim aus der Perinataldrüse sein. Ist ganz normal. und von Meerschwein zu Meerschwein unterschiedlich stark. Vielleicht ist es, weil sie kein Weibchen haben:116:
Ich hatte früher auch nur Männchen. Wenn sie im Zimmer rumliefen, fanden sie es unter der Heizung am besten, da war dann ein Fleck neben dem anderen. Die Böcke, die jetzt mit Weibchen zusammen sind, "schleimen" nicht mehr so rum. was mir noch in den Sinn kommt...ist eigentlich das Zeug mit dem sie markieren sichtbar?:017:

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ja genau das glaubeich auch das das normal ist!

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Okay wirklich nochmal vielen dank für all die antworten!:D

Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???

Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???: Hallo, ich weis momentan nicht mehr was ich tun soll, ich habe 3 Meerschweinchen Damen, bei Mia hat es angefangen bei ihr ist hinten am Rücken/...
  • Hilfe!!!! Brauche dringend Rat

Hilfe!!!! Brauche dringend Rat: Hallo , brauche dringend euren Rat. Habe heute meinen geliebten Paul kastrieren lassen, habe ihn dann um 16:30 Uhr wieder abgeholt.Er sollte...
  • Ich brauche Dringend Hilfe

Ich brauche Dringend Hilfe: Ich habe zwei Meerschweinchen im Alter von 1 Jahr. Beide wiegen zwischen 1100 gramm und 1200 gramm. Ein Meerscheinchen wurde vor 2 Monaten wegen...
  • Brauche dringend Hilfe! Meeri hat komisch geatmet

Brauche dringend Hilfe! Meeri hat komisch geatmet: Ich bin grade nochmal zu den Meeris raus und es ist mal wieder ganz schön kalt Draußen. Ich mache mir ganz schöne Sorgen um meine beiden. Die...
  • brauche dringend rat und hilfe

brauche dringend rat und hilfe: hallo liebe user, mein meerschweinchen ist grade mal drei jahre alt und hat seit mai totale augenprobleme. das auge wurde trüb und bläulich. die...
  • brauche dringend rat und hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???

Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???: Hallo, ich weis momentan nicht mehr was ich tun soll, ich habe 3 Meerschweinchen Damen, bei Mia hat es angefangen bei ihr ist hinten am Rücken/...
  • Hilfe!!!! Brauche dringend Rat

Hilfe!!!! Brauche dringend Rat: Hallo , brauche dringend euren Rat. Habe heute meinen geliebten Paul kastrieren lassen, habe ihn dann um 16:30 Uhr wieder abgeholt.Er sollte...
  • Ich brauche Dringend Hilfe

Ich brauche Dringend Hilfe: Ich habe zwei Meerschweinchen im Alter von 1 Jahr. Beide wiegen zwischen 1100 gramm und 1200 gramm. Ein Meerscheinchen wurde vor 2 Monaten wegen...
  • Brauche dringend Hilfe! Meeri hat komisch geatmet

Brauche dringend Hilfe! Meeri hat komisch geatmet: Ich bin grade nochmal zu den Meeris raus und es ist mal wieder ganz schön kalt Draußen. Ich mache mir ganz schöne Sorgen um meine beiden. Die...
  • brauche dringend rat und hilfe

brauche dringend rat und hilfe: hallo liebe user, mein meerschweinchen ist grade mal drei jahre alt und hat seit mai totale augenprobleme. das auge wurde trüb und bläulich. die...