Antennenwels_Männchen(Kampf)

Diskutiere Antennenwels_Männchen(Kampf) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!!! Vor kuzem hab ich einen beitrag geschrieben über meine Antennenwels Zucht....(https://www.tierforum.de/t59205-antennenwels-eier.html)...
robi29

robi29

Reaktionen
0
Hallo!!!
Vor kuzem hab ich einen beitrag geschrieben über meine Antennenwels Zucht....(https://www.tierforum.de/t59205-antennenwels-eier.html).

Naja daraus ist nichts Geworden aber jetzt zu meiner Frage Heute
ist mir aufgefallen das mein Männchen (das dass die eier Bewacht hat) so einen weißen schleim um die Kiemen hat.
Oder könnte das Verletzungen sein weil seit er nicht mehr die Höhle bewacht ist der nur noch am Kämpfen.
Also am Wasser wurde nichts verändert Werte sind OK.
Kein anderer Fisch hat das.:(

Könnt ihr mir Helfen:roll::roll::roll:

P.s: Werde mich bemühen bald ein Foto reinzu stellen.

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bixen

Bixen

Reaktionen
0
Hmm... Vielleicht sind das ja die Eier. Ist nur eine Vermutung, die warscheinlich nicht stimmt:?.

[SCHILD]Gruß
Bixen[/SCHILD]

B

Blue_Angel

Guest
Was der Schleim sein soll, weiss ich auch nicht.

Was meinst du damit, er ist nur am kämpfen? Wieviel hast du denn und wie groß ist das Becken?

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Die Eier von den Antennenwelsen sind orange (sehen aus wie Kavia).

Einer unserer Welse hatte auch mal so weißes Zeug an den Kiemen, was am nächsten Tag verschwunden war.

robi29

robi29

Reaktionen
0
Jo Problem gelöst heute morgen war der schleim bei ihm auch verschwunden.
THX

Thema:

Antennenwels_Männchen(Kampf)

Antennenwels_Männchen(Kampf) - Ähnliche Themen

• kämpfe ständig gegen den Nitrit!

kämpfe ständig gegen den Nitrit!: Hallöchen. Ich bin einfach nur noch ratlos...... wie fange ich am besten an?? Also ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können , da ich...
  • kämpfe ständig gegen den Nitrit! - Ähnliche Themen

• kämpfe ständig gegen den Nitrit!

kämpfe ständig gegen den Nitrit!: Hallöchen. Ich bin einfach nur noch ratlos...... wie fange ich am besten an?? Also ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können , da ich...