Antennenwels_Männchen(Kampf)

Diskutiere Antennenwels_Männchen(Kampf) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!!! Vor kuzem hab ich einen beitrag geschrieben über meine Antennenwels Zucht....(https://www.tierforum.de/t59205-antennenwels-eier.html)...
robi29

robi29

Registriert seit
23.02.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo!!!
Vor kuzem hab ich einen beitrag geschrieben über meine Antennenwels Zucht....(https://www.tierforum.de/t59205-antennenwels-eier.html).

Naja daraus ist nichts Geworden aber jetzt zu meiner Frage Heute
ist mir aufgefallen das mein Männchen (das dass die eier Bewacht hat) so einen weißen schleim um die Kiemen hat.
Oder könnte das Verletzungen sein weil seit er nicht mehr die Höhle bewacht ist der nur noch am Kämpfen.
Also am Wasser wurde nichts verändert Werte sind OK.
Kein anderer Fisch hat das.:(

Könnt ihr mir Helfen:roll::roll::roll:


P.s: Werde mich bemühen bald ein Foto reinzu stellen.
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bixen

Bixen

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hmm... Vielleicht sind das ja die Eier. Ist nur eine Vermutung, die warscheinlich nicht stimmt:?.



[SCHILD]Gruß
Bixen[/SCHILD]
 
B

Blue_Angel

Guest
Was der Schleim sein soll, weiss ich auch nicht.

Was meinst du damit, er ist nur am kämpfen? Wieviel hast du denn und wie groß ist das Becken?
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Die Eier von den Antennenwelsen sind orange (sehen aus wie Kavia).

Einer unserer Welse hatte auch mal so weißes Zeug an den Kiemen, was am nächsten Tag verschwunden war.
 
robi29

robi29

Registriert seit
23.02.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Jo Problem gelöst heute morgen war der schleim bei ihm auch verschwunden.
THX
 
Thema:

Antennenwels_Männchen(Kampf)

Antennenwels_Männchen(Kampf) - Ähnliche Themen

  • Antennenwels Männchen

    Antennenwels Männchen: Hallöchen! Ich habe ein 60l Aquarium und 3 Antennenwelse. Habe schon oft gehört das diese sehr oft Junge bekommen. Ich habe noch nie welche...
  • Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?

    Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?: Hallo zusammen Ich suche seit zwei Tagen im Internet und finde keine Antworten auf folgende Frage: Kann man Braune Antennenwelse und...
  • Brauner Antennenwels Babys

    Brauner Antennenwels Babys: Hallo zusammen, Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann . Bis zu welcher...
  • Antennenwels

    Antennenwels: Guten Abend, mein Antennenwels ist gute 5 Jahre alt und ich frage mich nach so vielen Jahren, warum dieser immer wegschwimmt, wenn ich mich auf...
  • Welse zucken!!!

    Welse zucken!!!: Neue Welse ZUCKEN auch wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Antennenwels Männchen

    Antennenwels Männchen: Hallöchen! Ich habe ein 60l Aquarium und 3 Antennenwelse. Habe schon oft gehört das diese sehr oft Junge bekommen. Ich habe noch nie welche...
  • Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?

    Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?: Hallo zusammen Ich suche seit zwei Tagen im Internet und finde keine Antworten auf folgende Frage: Kann man Braune Antennenwelse und...
  • Brauner Antennenwels Babys

    Brauner Antennenwels Babys: Hallo zusammen, Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann . Bis zu welcher...
  • Antennenwels

    Antennenwels: Guten Abend, mein Antennenwels ist gute 5 Jahre alt und ich frage mich nach so vielen Jahren, warum dieser immer wegschwimmt, wenn ich mich auf...
  • Welse zucken!!!

    Welse zucken!!!: Neue Welse ZUCKEN auch wieder...